von Nadja » 30.03.2008, 23:31
Hi!
Also zunächst hast du meines vollstes Mitleid!! :roll: :roll: :roll:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nur dass ich mir meine Haare zu Hause selber getönt habe. Aber gut.
Ich habe es vorgezogen nicht zum Friseur zu gehen, und tapfer mein Haarchaos durch zu stehen.
Ich habe mal gehört, dass es Entfärber in den Drogerien speziell für Tönungen gibt. Da könntest du mal nachschauen. Allerdings, befürchte ich fast, dass dir der Gang zum Friseur nicht erspart bleibt. Das ist zwar teurer aber zumindest ist damit gesichert, dass du dir die Haare nicht ruinierst und dir wenigstens wieder einigermassen gefällt.
Darf ich fragen warum du die jetzt eigentlich wieder so schnell raus haben willst?
Vielleicht musst du dich auch einfach nur ein bisschen daran gewöhnen, und dann gefällt dir die Frisur.
Also verstehe mich jetzt nicht falsch, aber an wem hat es denn gelegen? Dir oder dem Friseur?
Denkst du, dass du schlecht beraten wurdest beim Friseur oder wolltest du einfach nur deinen Kopf durchsetezn?
Ich bin auch blond und ich wollte Kastanienbraun habe. Aber mir hat jeder davon abgeraten. Ich hätte darauf hören sollen, habs aber nicht getan
:roll: :roll:
Hey, aber anscheinend hat jeder mal so einen Fehler gemacht :wink: