Tips (mit Bild)

« Kompliziert von schwarz jetzt mittelaschblond zu platinblond    •    Schädigung durch das Färben? »

Tips (mit Bild)

Beitragvon Nikaa » 29.05.2008, 15:54

Heey..

..wollte mal wieder irgend was neues mit meinen Haaren anstellen!

Hab mir die Haare früher immer hellblond gefärbt, da sie dunkelblond waren..irgendwann hab ich sie mir braun gefärbt...
aber will jetzt mal wieder was anderes...das braun wird ziemlich langweilig und
habe immer dunkelblonden Ansatz^^

Könnt ihr mir sagen was zu mir passt?


[img]http://img.wiealt.de/2/302/75454/85236_943828.jpg[/img]
Nikaa
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Nadja » 02.06.2008, 16:10

Wie wäre es denn mit farbigen highlights?

Also nicht komplett färben, sondern Strähnchen?

Wenn du beispielsweise deine Haare mit blonden Strähnchen wieder aufhellst, und zusätzlich dann noch farbige Strähnchen in den Untergrund mit "einbaust"

Also FArbe könnte ich dir dann so kastanien-braun-rot empfehlen.

Wenn du allerdings bei Dunkelbraun bleiben möchtest, dann versuche es doch mal mit knalligen Farben?
Ich weiß ja nicht, was du so vom Typ her bist... eher aufbrausend oder zurückhaltend?
Nadja
Inventar
 

Beitragvon Nikaa » 07.06.2008, 19:25

Danke für die Antwort..habs leider erst jetzt gesehen..

Hab letzte woche Freitag mich dafür entschieden gehabt mir die Haare einfach wieder Blond zu färben...aber unten das Braun zu lassen...hab dann alles gekauft..gefärbt...ausgewaschen...gefönt....
und dann?? meine Haare waren nur am Ansatz, wo die Braune Farbe rausgewachsen war, blond...der rest braun-orange :?

naja gut...wochenende gewartet..montag auf Klassenfahrt nochmal Blond gekauft...drüber gefärbt...Ansatz: richtig hellblond....der rest: von oben nach unten immer dunkler werdendes blond-braun-orange :cry:
Dienstag haben wir dann nochmal Haare gefärbt...diesmal einfach wieder Braun drüber (ich weiß is net gut für die Haare, aber ich wollte nich mit orangenen rumlaufen..)

Naja und jetzt sind sie wieder Braun, aber man sieht trotzdem das Blond noch ein wenig durch...und vorne ist eine schwarz getönte blocksträhne drinn..

werd nächste woche mal zum frisör gehen und mich beraten lassen..
:wink:
..und nochwas meine Freundin sagte ich soll mir meine Haare wieder kürzer schneiden lassen..ich würde sie aber gerne wachsen lassen...was meint ihr??
Nikaa
Newbie
 

Beitragvon PinaColada » 14.06.2008, 23:03

Also ich wäre für Wachsen lassen. Du kommst von ganz alleine wieder darauf, dass du sie dir abschneiden lassen willst :wink:

So war es bei mir auch. Hatte etwa so kurze Haare wie du, und die sind dann gewachsen - so wie ich es wollte. Und dann hatte ich irgendwann einfach keinen Nerv mehr, und habe sie mir wieder abschneiden lassen.
Das Gefühl danach war toll: Endlich wieder kurze Haare!

Aber hätte mir das vorher jemand gesagt und ich hätte es gemacht, dann hätte ich sie mir zu einem späteren Zeitpunkt wachsen lassen.
Daher meine Empfehlung: Lass sie dir wachsen... schlecht wird es dir nicht stehen :D

Und übrigens, das was du da gerade mit deinen Haaren fabrizierst ist echt nicht gut für die Haare :roll: Ich hoffe, dass du keine bleibenden Schäden bei deiner Haarstruktur verursacht hast. :roll:
PinaColada
Inventar
 

Beitragvon Sherry » 16.06.2008, 20:45

Also ich hab jetzt vorgestern versucht meine dunklen Haare aufzuhellen das sie dann ca so aus sehen[img]http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00391/Beyonce_Knowles_200_391180a.jpg[/img]

Allerdings hat das nicht funktioniert ich selbst sehe so bzw hab so ne Haarfarbe =) (bin nicht grad die Schönste )[img]http://img-a4.pe.imagevz.net/photo1/ba/e3/33137fc03c76c0aefd0b65b1d7a8/6-a467acf58d3c5342e094a153d4af2fc6.jpg[/img]

Ich würde gerne versuchen das selbst hinzubekommen .... nur weiß ich nicht welche Haartöne/farben ich benutzen sollte ... Beyonce zb hat ja eigl auch sehr dunkles Haar, dazu sollte man ncoh wissen das man meine Haare gut färben kann , ich hatte schon öfter blonde Strähnchen!Nur frage ich mich jetz welche Haarfarbe Beyonce dort hat und welche ich eben benutzen müsste=)
Diese ganze Aktion hat nichts mti Beyonce zu tun =)

Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Antworten =)

Ciaoiii schönen Abend noch
Sherry
Newbie
 

Beitragvon Nadja » 16.06.2008, 22:54

Also erstmal müssen deine dunklen Haare gebleicht werden, um dann anschließend die Helle FArbe aufnehmen zu können.
Da das ganz allerdings doch sehr "zerstörend" für die Haare ist, würde ich dir empfehlen, dass du das von einem Friseur machen lässt.

Solltest du nämlich nach der Neu-Färbung grüne oder orange Haare haben, helfen auch nur chemische Hilfen um die Farbe wieder raus zubekommen.
Wenn du dann nach diesen Hilfen wieder Colorierst, dann kannst du dir mit Sichedheit vorstellen, wie kaputt du deine Haare machen kannst!

Deswegen von dunkel nach hell am Besten beim Friseur machen lassen :wink:
Nadja
Inventar
 

Beitragvon Sherry » 17.06.2008, 17:50

Danke Nadja für deine schnelle Hilfe und Antwort ich glaube auch ma ich lass es mir vom Friseur machen =) ist bestimmt besser :D
Sherry
Newbie
 

Beitragvon Nikaa » 13.10.2008, 16:39

Danke für die Antwort.
hab leider lange nicht mehr hier reingeschaut.
meine Haare sind jetzt etwar kürzer&mittelbraun
morgen werde ich zum frisör gehen zum färben, da mein ansatz wieder naturblond ist.
jetzt ist die frage. wieder dunkel, oder blonde stränchen um auf das naturblond zu kommen??

hier noch ein bild als die haare lang&dunkel waren. &eins wie sie jetzt sind: kurz und mittelbraun mit blondem ansatz :D
was findet ihr schöer?
[img]http://www.haarforum.net/userpix/433_Neu_8_1.jpg[/img]
Bild
Nikaa
Newbie
 

Beitragvon keithflint » 27.10.2008, 00:56

man färb keine Haare blond man blondiert sie man gibt keine farbpigmete hinzu :x :x man entzieht die farbpigmente lg vom Friseur Profi
keithflint
Newbie
 

Beitragvon Nikaa » 27.10.2008, 17:07

oh Gott ich hab mich falsch ausgedrückt.
Tut mir Leid:D:D:D:D

naja Haare sind nun BLONDIERT. also ein paar strähnchen drinne. der ansatz ist zwar heller als der rest aber ich bin zufrieden:)
Nikaa
Newbie
 

Beitragvon keithflint » 27.10.2008, 21:59

ist ja net schlimm
keithflint
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tips (mit Bild), Haare färben Forum
cron