Tipps für neue Frisur?

« Älter durch Haarschnitt    •    Suche dringend gute Frisur »

Tipps für neue Frisur?

Beitragvon MoHorizons » 25.06.2009, 16:44

hi, ich überlege schon seit monaten wie ich mir die haare schneiden lassen soll, da mich die länge inzwischen nervt... ich hätte gern etwas kürzeres, also kinnlang oder sogar noch kürzer, aber ich trau mich irgendwie nicht :oops:
mein problem ist die hohe stirn, die ich gern ein wenig kaschieren würde... habe aber auch einen relativ kleinen kopf/gesicht für meine größe hab ich mir sagen lassen, weswegen ich mein gesicht nicht noch hinter einem pony verstecken möchte... :cry:
groß stylen kann ich auch nicht, da die haare einfach glatt herunterhängen und nichts mit sich machen lassen...
würde mich über eure tipps sehr freuen, da ich schon am verzweifeln bin :cry:


[img]http://www.haarforum.net/userpix/1437_DSC04959_1.jpg[/img]
MoHorizons
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Sun » 19.07.2009, 11:09

Hallo hab mal zwei Frisuren rausgesucht, die vom Stil her gut zu dir passen könnten, wenn du deine Länge gerne behalten willst.
Was hältst du davon? Kann auch gerne noch was anderes suchen, falls es dir nicht gefällt.

[img]http://www.haarforum.net/userpix/1477_Koeln04_633816333037192500_1.jpg[/img]
[img]http://www.haarforum.net/userpix/1477_Lippstadt01_633720363026562500_1.jpg[/img]

lg
Sun
Sun
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tipps für neue Frisur?, Damen Trend Frisuren
cron