Tigi Nr. für Farben

« Haare heller OHNE orange gelb...    •    Haare färben ? Was muss ich beachten? »

Tigi Nr. für Farben

Beitragvon naturverliebt » 10.04.2016, 14:46

Hallo, ich gehe regelmässig zum Friseur zum Ansätze färben und Strähnen aufhellen.
Da ich jetzt allerdings ins Ausland gehe für eine Zeit, hat sie mir die Farbnr. meiner Farbmischung genannt.
Habe da allerdings nicht alles verstanden und bin ein bisserl zu stolz nochmal nachzufragen.
Die Farbe ist von Tigi creative und die Friseurin hatte angegeben: /9 /8 /3 gold + 6%
Nun zur Erklärung, die 6 % ist der Aktivateur, den hab ich gefunden. aber die Farben mit den STrichen davor habe ich so nicht finden können.
Glaubt ihr da fehlt noch eine Information oder vielleicht wollte sie nicht alles preisgeben.
Könnt ihr mir weiterhelfen, welche Tuben ich kaufen kann,mit oben genannten Angaben, bin etwas lost.
naturverliebt
Newbie
 

haarforum Anmeldung
 


  • Ähnliche Beiträge für Tigi Nr. für Farben, Haare färben Forum