TIGI Catwalk Fashionista Conditioner

« Swiss o Par Nektar-Haarshampoo    •    CMD Advents - Shampoo gute geschenkidee »

TIGI Catwalk Fashionista Conditioner

Beitragvon Tinchen_lustig » 28.10.2010, 18:05

Hallöchen ich bin auf der Suche nach einem guten Conditioner für meine Haare. Ich habe coloriertes Haar und benötige zusätzlich viel Pflege für meine Haare. Ich färbe sie jetzt schon 3 Jahre regelmäßig schwarz. Und ich habe mich auch an die Farbe gewöhnt und es wäre nicht denkbar dass ich nun damit aufhören müsste. Also hoffe ich dass mir ein Conditioner helfen kann meine Haare wieder in einen guten Zustand zu bekommen. Wer nimmt denn diesen Conditioner noch? Oder wer kennt ihn?
Tinchen_lustig
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon susan » 28.10.2010, 18:09

Hi, also ich selber benutze diesen Conditioner nicht. Mir sind die Produkte leider zu teuer. Aber eine gute Freundin von mir nimmt ihn immer. Wenn ich dann mal bei ihr bin dann benutze ich ihn auch ab und an mal. Dieser Conditioner hilft den colorierten Haare das die Farbe nicht zu schnell raus geht. Der Conditioner riecht lecker fruchtig. Er wird leicht in die Haare einmassiert und einige Minuten im Haar gelassen. Dann kannst du ihn wieder raus spülen. Also die Wirkung finde ich schon toll, nur leider sind mir die 12,28 Euro zu viel. Aber wenn du bereit bist so viel Geld auszugeben dann nimm am besten dieses Produkt damit tust du deinen Haaren einen riesigen Gefallen.
susan
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für TIGI Catwalk Fashionista Conditioner, Haarpflege Produkte Forum