TIGI CATWALK Fashionista Color Saver Shampoo

« Thymuskin® med Haarkur Gel etwas für meinen Mann    •    L'Oréal Elvital Spülung Regenium »

TIGI CATWALK Fashionista Color Saver Shampoo

Beitragvon Tinchen_lustig » 28.10.2010, 17:06

Hi an euch. Ich bin eigentlich mit meinen Haaren sehr zufrieden. Seit ca. einem halben Jahr habe ich nun blonde Haare. Die Männer stehen drauf. Nun sollen sie aber so wunderschön bleiben. Und deshalb will ich ein neues Shampoo. Ich bin verrückt auf Sachen die ich noch nicht kenne. Letztens waren wir auf Besuch und da entdeckte ich im Badezimmer das Catwalk Fashionista Color Saver Shampoo. Ich dachte ups das kenne ich überhaupt nicht. Und das soll sich nun endlich ändern. Aber nun weiß ich nicht woher ich das bekomme noch wie teuer es ist. Oder obn es überhaupt für meine Haare geeignet ist.
Tinchen_lustig
Newbie

• TIGI Catwalk Fashionista C ...
 • Tigi Bed Head Shampoo Dumb ...
 • Crisan Kopfhaut Balsam-Flu ...

Beitragvon susan » 28.10.2010, 17:10

Hallo also dieses Shampoo von Tigi ist speziell für farbliche Haare. Egal ob du getönte oder gefärbte Haare hast. Das Shampoo sorgt dafür dass die Farbe lange schön und strahlend bleibt. Besonders gefärbte Haare brauchen ja extra Pflege. Denn die Haare werden durch das Färben sehr angegriffen du sie trocknen schneller aus. Ich fand immer schlimm dass die Farben sich so schnell raus gewaschen haben. Aber damit ist ja jetzt Schluss. Zwar ist es nicht ganz so preiswert, aber dafür viel toller als andere Shampoos. Du müsstest 12 Euro locker machen für das Shampoo. Aber deine Haare sind es dir sicherlich wert.
susan
Newbie

• Re: TIGI Catwalk Fashionis ...
 • Re: Tigi Bed Head Shampoo ...
 • Re: Bebe Soft Care Shampoo ...

• Ähnliche Beiträge für TIGI CATWALK Fashionista Color Saver Shampoo, Haarprobleme Forum