Tigi, Catwalk Curls Rock Leave-In Moisturizer

« Wo Curling Iron 2" kaufen    •    Lockige Haare offen tragen auch am nächsten Tag ? »

Tigi, Catwalk Curls Rock Leave-In Moisturizer

Beitragvon gabilein » 04.10.2010, 08:52

Meine Haare sind sehr lockig. Oft sehen meine Haare stumpf aus und sind zu dem sehr trocken. Morgens kann ich sie kaum kämmen, weil ich nicht durchkomme. Von vielen Produkten bekomme ich fettiges Haar. Und nun möchte ich endlich etwas Gutes für meine Haare haben. Es sollte meine Haare pflegen. Und es sollte die Haare auch nicht beschweren. Ich würde gern mehr über das Produkt von Tigi erfahren. Ich habe gehört das Tigi eine sehr gute Firma sein soll und die Produkte wirklich helfen. Nur kenne ich mich mit diesem Produkt rein gar nicht aus.
gabilein
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon marie88 » 05.10.2010, 10:05

Catwalk Curls Rock Leave-In Moisturizer von Tigi ist ein spezieller Conditioner der deinen Haaren reichlich Feuchtigkeit zukommen lässt. Deine Locken haben mehr Sprungkraft nach der Anwendung. Dieser Conditioner riecht nach Orange. Zuerst musst du dir deine Haare gründlich waschen. Danach gibst du auf deine Haare eine kleine Menge des Conditioners und massierst diesen sanft in deine Haare ein. Der Conditioner wird nicht ausgespült. DU kannst anschließend deine Haare trocknen. Der Conditioner kostet ca. 14 Euro, was sich zwar ziemlich teuer anhört aber die Wirkung ist einfach klasse. Er lässt deine Haare nicht beschweren und pflegt deine Haare richtig mild. Du wirst sehen wie sich deine Haare erholen.
marie88
Newbie
 

Beitragvon herbstnebel » 19.05.2012, 09:48

hi,
also mit der pflege von tigi kenn ich mich nicht so aus, aber ich habe bis jetzt curlesque schaum udn amplifier und dann noch foxy curls ausprobiert und (ich bin noch ein bisschen am experimentieren mit den mengen die am besten für meine haare sind) aber ich bin irgendwie nicht so ganz überzeugt, da der schaum meine haare entweder zu wenig beim locken formen unterstützt oder eben verklebt und ich den ganzen tag das gefühl hab, dass meine haare dreckig sind -_-
ich weiß nicht, ob deir das hilft, will dich auf keinen fall vom kauf abhalten, kann ja echt sein, dass die pflege besser ist :)

und wenn dus ausprobierst, sag bescheid, wies so funktioniert :)
herbstnebel
Newbie
 

Beitragvon VeJo » 30.08.2012, 11:48

Also ich habe damit überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht, es hats sogar irgendie noch schlimmer gemacht. Ich hab ihn dann weggeschmissen und mir von meinem Friseur nen Revlon Equave 2 Phase geben lassen, das ist ein LI-Conditioner und der hat mir bei meinen Locken super geholfen, va beim durchkämmen.
Benutzeravatar
VeJo
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tigi, Catwalk Curls Rock Leave-In Moisturizer, Locken Frisuren Forum
cron