Tigi Bed Head Shampoo Dumb Blonde

« L'Oréal Color Pulse wie lange hält das    •    Londa Londacolor Super Blonde »

Tigi Bed Head Shampoo Dumb Blonde

Beitragvon Tinchen_lustig » 28.10.2010, 17:04

Ich suche ein gutes Shampoo für meine blonden langen Haare. Meine Haare sind nicht naturblond. Ich färbe sie regelmäßig und das macht natürlich auch die Haare kaputt. Sie brechen leichter und sehen jetzt ziemlich stumpf aus. Haarkuren benutze ich regelmäßig. Aber jetzt glaube ich es könnte eventuell an meinem Shampoo liegen, das meine Haare so verhunzt aussehen. So und nun habe ich mir so meine Gedanken gemacht. Ich machte mich mal daran einige Leute auszufragen. Ich fragte meine Friseurin welches Shampoo sie mir empfehlen könnte. Und sie riet mir zu dem Bed Head Shampoo Dumb Blonde von Tigi. Ja alles schön und gut aber ich weiß nun nicht ob es wirklich an dem ist, dass dies ein wirklich so tolles Shampoo ist. Wer weiß denn da mehr?
Tinchen_lustig
Newbie

• TIGI CATWALK Fashionista C ...
 • TIGI Catwalk Fashionista C ...
 • Crisan Kopfhaut Balsam-Flu ...

Beitragvon susan » 28.10.2010, 17:09

Hallöchen, also ich nehme das Shampoo selbst. Ich bin zwar keine Blondine aber ich benutze es auch. Ich bin brünett. Auch meine Haare sind gefärbt und waren früher immer sehr strähnig und sahen nicht wirklich schön aus. Das Shampoo sorgt für mehr Volumen im Haar. Es pflegt deine Haare ohne sie zu beschweren. Zudem bleibt die Farbfrische der gefärbten Haare erhalten. Sie glänzen auch ganz toll. Wie gerade frisch gefärbt. Nun gut der Preis ist schon etwas teurer als andere Produkte aber dafür echt super für die Haare. 400ml für 15 Euro, aber weißt du das Endresultat kann sich wirklich sehen lassen.
susan
Newbie

• Re: TIGI CATWALK Fashionis ...
 • Re: TIGI Catwalk Fashionis ...
 • Re: Bebe Soft Care Shampoo ...

• Ähnliche Beiträge für Tigi Bed Head Shampoo Dumb Blonde, Haare färben Forum