Thymuskin® med Shampoo

« SEXYHAIR Curly Shampoo wirklich sexy    •    Isana Hair Seidenglanz Shampoo stimmt das »

Thymuskin® med Shampoo

Beitragvon ludmilla » 25.10.2010, 11:49

Hallöchen, ich habe da gleich mal eine Frage. Ich habe von dem med Shampoo von Thymuskin gehört. Ich wollte nun die Kur davon kaufen. Nun hörte ich dass ich auch dieses Shampoo dazu benutzen sollte. Wer kann mir denn einiges von diesem Shampoo erzählen? Mein Mann leidet extrem unter Haarausfall. Und das macht mich extrem traurig. Er bekommt schon Depressionen davon. Bitte helft mir. Danke.
ludmilla
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon hot girl » 25.10.2010, 19:03

Huhu, na das kann ich mir denken, so etwas würde mich auch richtig runterziehen. Mein Vater bekam auch richtig kahle Stellen auf seinem Kopf. Gut bei einem Mann finde ich das ja nicht schlimm, aber als Frau leidet man sicher mehr darunter. Dann hatte er auch das Shampoo und die Haarkur von Thymuskin genommen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Zu dem Shampoo, es wirkt regenerierend auf die Haarfollikel und somit können die Haare wieder wachsen. Anzuwenden ist das Shampoo regelmäßig, damit die Wirkung auch rasch einsetzt. Zudem reinigt das Shampoo die Kopfhaut sehr schonend. Der Kopfhaut werden wichtige Stoffe zugeführt, damit das Haar gesund nachwachsen kann. Du musst nur die Haare gründlich von diesem Shampoo befreien. Darauf solltest du achten.
hot girl
AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Thymuskin® med Shampoo, Haarpflege Produkte Forum
cron