Thymuskin® med Haarkur Gel etwas für meinen Mann

« Crisan Shampoo für normales Haar Anti Schuppen    •    TIGI CATWALK Fashionista Color Saver Shampoo »

Thymuskin® med Haarkur Gel etwas für meinen Mann

Beitragvon ludmilla » 25.10.2010, 09:47

Hallöchen,mein Mann hat ziemlich starke Probleme mit seinen Haaren. Ich sehe jetzt schon kleine kahle Stellen auf seiner Kopfhaut. Zurzeit benutzt er ein mildes Kindershampoo aber das kann ja nicht die Endlösung sein. Es muss ja etwas geben für ihn. So geht es ja nicht weiter. Es soll ja so eine Haarkur geben, von Thymuskin. Weiß jemand wann man dieses Haarkur Gel benutzen kann? Und vor allem für welchen Haartyp es ist? Ich bin da etwas unbeholfen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal. Ihr würdet mir wirklich extrem weiterhelfen.
ludmilla
Newbie

• L'Oréal Tecni Art Hairmix ...
 • L'Oréal Color Pulse wie la ...
 • Thymuskin® med Shampoo

Beitragvon hot girl » 25.10.2010, 17:02

72 Hallo du, oh na ich kann mir vorstellen das dein Mann darunter leidet. Du kannst diese Haargel Kur bei bereits vorhandenen kahlen Stellen anwenden. Diese Kur ist für Männer und für Frauen geeignet. Diese Haarkur hat auch keine Nebenwirkungen. Und du wirst sehen, schon nach kurzer Zeit werden sich deine Haare und deine Kopfhaut erholen. Der neue Haarwusch wird durch das Gel aktiviert. Du kannst das Gel nehmen auch wenn du trockene Kopfhaut hast. Allerdings sollte der Haarausfall nicht länger als drei Jahre her sein. Also wo es so schlimm geworden ist. Du kannst dieses Gel morgens und abends anwenden. Vorher würde ich dir anraten deine Haare mit Thymuskin Haarshampoo zu waschen.
hot girl
AZUBI

• Re: Schwarzkopf Schauma Sp ...
 • Re: Isana Hair Seidenglanz ...
 • Re: L'Oréal Tecni Art Hair ...

• Ähnliche Beiträge für Thymuskin® med Haarkur Gel etwas für meinen Mann, Haarprobleme Forum