Terzolin ja oder nein

« Kerastase Resistance Bain Volumactive    •    fettet Klettenwurzel Haar-Öl »

Terzolin ja oder nein

Beitragvon hanna74 » 07.10.2010, 08:56

Schon seit 4 Jahren leide ich nun unter diesen schrecklichen Schuppen auf meinem Kopf. Bis jetzt hat wirklich nichts geholfen. Ich habe mir auch schon die Haare abschneiden lassen, weil ich dachte das so meine Kopfhaut besser atmen kann. Aber das war dummes denken. Nun habe ich da was gefunden was ich noch nicht kenne. Es ist das Terzolin. Ich würde es ja mal versuchen, aber habe nun Angst das ich das geld wieder zum Fenster rauswerfe. Hat jemand hier das Terzolin schon mal getestet? Weil das wäre für mich wichtig zu erfahren wie ihr es vertragen habt. Denn bei einigen Produkten hatte ich eher das gefühl die Schuppenbildung wird eher noch verstärkt anstatt gemildert.
hanna74
Newbie

• Biokosma Brennnessel-Shamp ...
 • Hilfe ich hab zu viele Haa ...

Beitragvon madeleine » 07.10.2010, 09:04

Nun ja, ich leide zwar n icht unter Schuppen, aber ich kenne viele die damit zu kämpfen haben oder besser gesagt hatten. Ich konnte bei einer Anwendung mal zuschauen. Eine Freundin hat sich mit einem Wattestäbchen die Lösung auf die besonders schlimmen Stellen getan. Sie bemerkte nur das es etwas klebrig auf dem Kopf war. Aber das ist ja nicht schlimm, da man sich hinterher ja sowieso die Haare waschen muss. Sie lies das ganze dann 5 Minuten lang einwirken. Dann ging es ans ausspülen. Naja sie macht das wohl alle 3 Wochen und sie hat für sich gemerkt das die Schuppenbildung deutlich zurückgegangen ist. Jatzt kann sie auch mit hochgesteckten Haaren unter Menschen gehen. Das war ja vorher gar nicht möglich. Und was sie auch bemerkt hat, der nervige Juckreiz ist verschwunden. Es sind auch keinerlei Rötungen auf der Kopfhaut festzustellen.
Es sind so 60ml in einem Fläschchen enthalten und sie kommt damit eine Weile über die Runden.
madeleine
Newbie

• Haargel von Nivea ja oder ...
 • Kerastase Resistance Bain ...
 • Wie wirkt Weleda-Haaröl

• Ähnliche Beiträge für Terzolin ja oder nein, Haarprobleme Forum