Techniken für Hochsteckfrisuren

« warum brautfrisur teurer als hochsteckfrisur??    •    Hochsteckfrisur »

Techniken für Hochsteckfrisuren

Beitragvon petit » 28.02.2009, 01:10

Hallo

gibt es neue steckfrisuren oder neue Techniken für lange Haare wie man schnell und geschickt eine tolle Frisur erzielen kann? Ich probiere immer an den langen Haaren meiner Schwester stckfrisuren da sie immer für was neues und schönes bereit leider bin ich kein Profi und da dachte ich ob jemanden von euch was einfällt wie Ihr mir weiter helfen könnt ! Hat jemand von euch Vorlagen über Hochsteckfrisuren wo man erkennen kann wie man das alles machen kann? Ich frage euch da ich schon so einige Sinnvolle Sachen aus diesem Forum probiert habe.

Gruß petit
klein, kleiner, ich!
petit
Profi
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon martina83 » 23.08.2009, 11:01

Ja ich kenne das mit den Hochsteckfrisuren ,das ist schon so eine eigene Sache... Vllt hilft dir ja ja hier die Seite :
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
martina83
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Techniken für Hochsteckfrisuren, Hochsteckfrisuren Forum
cron