Tape Extension

« Rebonden    •    Hat jemand Erfahrungen mit Eclectica -Extensions? »

Tape Extension

Beitragvon Eywa333 » 22.09.2015, 16:08

Hallo zusammen :), ich suche (am besten russisches Haar)Tape Extentions. Hatte schon die von Hair Talk und Seidenhaar Berlin . War nicht zufrieden . Haare waren nach kurzer Zeit strohig. Weiß jemand wo ich gute Tapes finde ??? Meine Freundin ist Frosörin und setzt sie mir ein . Liebste Grüße :)ich hab vergessen ... Gewellt sollten Sie sein
Eywa333
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon marit » 02.10.2015, 07:07

Hi,
schau doch mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. nach, ich bestelle dort seit Jahren und habe immer gute Erfahrungen gemacht. Ich verwende manchmal micro ring und manchmal tape-in, beides war immer super und hat gut gehalten. Sie haben auch Pflegeprodukte fuer extensions.
Viel Glueck!
marit
Newbie
 

Beitragvon Chrissy » 20.01.2016, 06:39

Ich trage seid April 2015 nun schon die Tape in von Platinextension Links sind nur für registrierte User sichtbar. und es ist die beste Qualität die ich je hatte !
Chrissy
Newbie
 

Beitragvon suzanna78 » 14.08.2016, 09:05

Ich trage die SEIDENHAAR BERLIN Extensions nun schon seit 5 Jahren, davon seit 1,5 Jahren die gewellten. Also ich muss ganz erhlich sagen, das ist die beste Qualität, die ich jemals hatte - und das ohne Einschränkung. Die Seidenhaarextensions haben nicht umsonst den Zusatz "SEIDENHAAR". Wenn man die Pflegeanleitung beachtet und die empfohlenen Produkte nutzt, dann halten die ewig. Ich trage meine bis zu einem Jahr, und die Qualität ist noch wie am ersten Tag. Die Pflegeprodukte sind der HAMMER, und meine Freundinnen - auch diejenigen, die keine Extensions tragen - sind geradezu süchtig nach der Haarpflege. Die Produkte sind vegan, ohne Parabene, ohne Tierversuche, und ohne Palmöl, besser habe ich noch nie mein Geld investiert. Also, ich kann Seidenhaar Berlin uneingeschränkt empfehlen. Ausserdem hat man dort im Kundensupport immer einen Ansprechpartner, und die helfen egal um was es geht immer und sehr sehr freundlich weiter. I LOVE IT:)
suzanna78
Newbie
 

Beitragvon Ania Gosia » 17.04.2017, 11:16

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
info@echthair.de
Ania Gosia
Newbie
 

Beitragvon manuel55 » 15.09.2017, 12:36

Schau mal, ich habe in einem anderen Forum auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. viel interessantes über Extensions gelesen.
VIelelicht hilft dir das ja auch weiter.
manuel55
AZUBI
 

Beitragvon martina95 » 10.11.2017, 08:57

Hallo, in HAnnover war ein Shop aber ich weiß nichtmehr wie der hieß. Sorry Google doch mal. Die Frau kommt aus Moskau...
martina95
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tape Extension, Haarverlängerung Forum