Syoss gut oder schlecht?

« Lavaerde? Heilerde ? oder Trockenshampoo    •    suche haarspray was nicht glänzt »

Syoss gut oder schlecht?

Beitragvon sue sisters » 13.08.2010, 08:23

ich bin vor einiger zeit auf das produkt syoss gestossen. aber so richtig traue ich mich da nicht ran, weil ich eigentlich mit meinen ganzen mittelchen zufrieden war. nun habe ich aber von einigen gehört das syoss echt toll sein soll. nun meine frage. Ist syoss wirklich so gut? und wenn ja was könnt ihr mir denn da alles empfehlen? denn syoss hat ja schon ziemlich viel auf den markt gebracht. und vor allem wichtig ist es für mich, das es nicht ganz so teuer ist. aber es soll natürlich trotzdem gut für meine haare sein, denn sie fetten sehr schnell. hat jemand von euch schon längere erfahrung mit produkten von syoss gemacht? wenn ja dann meldet euch doch bitte. ich bin schon echt gespannt auf eure antworten.
sue sisters
Newbie

Beitragvon sybille » 13.08.2010, 12:56

oh na du hast deinen haaren ja echt eine menge zugemutet. so viel chemie auf die haare zu tun. eigentlich ist es ja am besten das den friseur machen zu lassen. aber ich verstehe das du da jetzt etwas vorsichtig bist. du könntest es mal mit einer blondierwäsche versuchen. ich benutze sie zwar nicht aber eine freundin von mir. sie hat die blondierwäsche von syoss. sie wurde sogar von ihrem friseur gefragt wie sie diese tolle farbe hinbekommen hat. je nach haarlänge könntest du auch 2 packungen auf einmal verwenden. damit das ergebnis besser zu sehen ist. und zusätzlich kaufe dir noch ein bleichungsshampoo, damit deine haare nicht gelblich werden.
sybille
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Syoss gut oder schlecht?, Haarpflege Tipps Forum