Swiss o Par Nektar-Haarshampoo

« Neobio Honig Spülung für bessere Haarstruktur    •    TIGI Catwalk Fashionista Conditioner »

Swiss o Par Nektar-Haarshampoo

Beitragvon hannilein » 27.10.2010, 11:54

Hallöchen, also meine Freundin schwört auf dieses Shampoo. Sie schrieb es mir letztens erst wieder. Ich sagte ihr einfach ja ich kenne das auch. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht die leiseste Ahnung um was für ein Shampoo es sich handelt. Nun möchte ich nicht dumm aussehen und mehr darüber wissen. Kann sich hier jemand bereiterklären und mir etwas nähere Dinge sagen? Und zu dem überlege ich ernsthaft mir auch dieses Shampoo zu besorgen. Ich weiß aber nicht wo.
hannilein
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon jule » 28.10.2010, 18:00

Guten Tag du bekommst dieses Shampoo zum Beispiel bei Rossmann. Für die Flasche zahlst du so um die 2 Euro. Ein super Preis wenn man bedenkt wie toll dieses Shampoo ist. In diesem Shampoo ist Honig aus Blütennektar enthalten. Es verleiht dem Haar extrem tollen Glanz und ist besonders schonend zur Kopfhaut. Deine Haare werden schön geschmeidig. Du kannst dieses Shampoo auch täglich benutzen, da es so schonend ist. Die Haare lassen sich nach dem Waschen lassen sich dann die Haare besser durchkämmen. Auch wirst du keinerlei Reizungen auf deiner Kopfhaut feststellen. Denn manche Menschen müssen ja sehr aufpassen bei dem was sie sich auf den Kopf tun. Also deine Freundin hat da ein sehr gutes Shampoo. Und glaube mir du wirst es nicht bereuen wenn du dir dieses Shampoo auch zulegst.
jule
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Swiss o Par Nektar-Haarshampoo, Haarpflege Produkte Forum
cron