Swiss O Par Kokos Haarwachs für meine Fransen

« L'Oréal Tecni Art Hairmix Supreme Smooth    •    Garnier Fructis Style Igel-Look Gel für tollen Look »

Swiss O Par Kokos Haarwachs für meine Fransen

Beitragvon Juice » 26.10.2010, 07:15

Ich war letztens beim Friseur und habe jetzt einen Fransenschnitt. Nun benötige ich für diesen Haarschnitt auch ein gutes Produkt zum stylen. Da ich ja Kokosduft liebe interessiert mich das Kokoshaarwachs von Swiss O Par. Weiß hier jemand wo ich es zu kaufen bekomme und wie teuer es ist? Zudem möchte ich auch wissen ob Wachs wirklich die Frisur zum Halten bringen kann.
Juice
Newbie

• Swiss O Par Frottee Trocke ...
 • Neobio Honig Spülung für b ...
 • Neobio Fruchtshampoo gegen ...

Beitragvon hannilein » 27.10.2010, 10:53

Huhu, klar hält Haarwachs. Es gibt sicher deinen Haaren besonders guten halt und deine Fransen kommen richtig zum Vorschein. Du bekommst es in Drogeriemärkten zu kaufen. Ich glaube es kostet um die 3 Euro. Also ein ganz normaler Preis wie ich finde. Denn du benötigst davon auch nicht viel. Du nimmst eine kleine Menge und knetest das Wachs in die Haarspitzen ein. Oder aber die einzelnen Strähnen. Je nachdem wie du es haben willst. Wachs ist besonders toll weil man es so schön verarbeiten kann. Es lässt die Haare nicht verkleben. Aber von dem Duft wirst du wirklich begeistert sein. Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub. Der Duft bleibt auch sehr lange im Haar. Du musst es unbedingt mal ausprobieren. Du benötigst sicher auch kein Haarspray denn das Wachs wird deine Frisur auch so halten. Und das den ganzen Tag lang. Viel Spaß beim Stylen deiner Haare.
hannilein
Newbie

• Swiss o Par Haarkur Cashme ...
 • Swiss o par Kurspülung Wil ...
 • Swiss o Par Nektar-Haarsha ...

• Ähnliche Beiträge für Swiss O Par Kokos Haarwachs für meine Fransen, Kurzhaarfrisuren Forum