Swiss o Par Haarkur Cashmere

« HILFE !!! wie bekomme ich meine haare glatt und federleicht    •    Kein Volumen mehr in den Haaren-was kann ich machen? »

Swiss o Par Haarkur Cashmere

Beitragvon hannilein » 27.10.2010, 10:56

Hallöchen, ich glaube ich brauche für meine kaputten Haare nun doch mal eine ordentliche Haarkur. Bis jetzt habe ich mich immer nicht ran getraut da ich dachte diese Kuren sind auch nicht allzu gut. Nun war ich letztens beim Friseur und meine Friseurin sagte zu mir dass ich dringend einmal kuren müsste. Nun habe ich vergessen welches Produkt sie mir angeraten hat. Aber jetzt machte ich eine Entdeckung. Es handelt sich um die Haarkur Cashmere von Swiss O Par. Kann ich denn auch so eine Haarkur benutzen doer doch lieber eine aus dem Friseurbedarf? Was meint ihr?
hannilein
Newbie

• Swiss o par Kurspülung Wil ...
 • Swiss o Par Nektar-Haarsha ...
 • Re: Swiss o Par Lockenkopf ...

Beitragvon jule » 28.10.2010, 17:01

Hallo, diese von dir ausgesuchte Haarkur ist für koloriertes und beanspruchtes Haar. 150 ml von dieser Kur kosten so ca. 4 Euro. Und diese Kur ist wirklich super, genauso gut wie ein Produkt aus dem Friseurladen. Die Inhaltsstoffe sind: Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Aqua, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Ethylhexanoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Methylparaben, Ethylparaben, Dipalmitoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Potassium Sorbate, Propylparaben, Ceteareth-20, Helianthus Annuus, Phenoxyethanol, Isopropylparaben, Cetrimonium Bromide, Isopropyl Myristate, Citric Acid, Hydrolyzed Keratin, Butylparaben, Glycerin, Parfum. Der Duft dieser Haarkur ist ein Traum. Dir wird er sicher auch gefallen. Ja also du wendest die Kur wie auch jede andere Kur an. Ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Erlebnis.
jule
Newbie

• bebe Young Care Soft Care ...
 • Re: Swiss o par Kurspülung ...
 • Re: Swiss o Par Nektar-Haa ...

Beitragvon Haarglück » 31.01.2012, 13:58

ich habe mit swiss o par überhaupt keine gute erfahrungen. das wirkt irgendwie null :(
Haarglück
Newbie

• Re: HILFE !!! wie bekomme ...

• Ähnliche Beiträge für Swiss o Par Haarkur Cashmere, Haarprobleme Forum