Swiss O Par Frottee Trockenshampoo

« Schwarzkopf Schauma Spülung Frucht & Vitamin    •    Swiss o par Kurspülung Wildrose »

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo

Beitragvon Juice » 26.10.2010, 07:15

Huhu, ich wollte mal nachfragen wie man sich solch ein Trockenshampoo vorstellen kann? Das wäre für mich mal wichtig zu erfahren. Man nimmt das doch sicherlich wenn man mal keine Zeit hat, sich die Haare mit Wasser zu waschen oder? Wer kann mir das Mal bitte erklären wie das funktioniert. Solch ein Trockenshampoo wäre sicherlich auch etwas für mich.
Juice
Newbie

• Swiss O Par Kokos Haarwach ...
 • Neobio Honig Spülung für b ...
 • Neobio Fruchtshampoo gegen ...

Beitragvon hannilein » 27.10.2010, 10:52

Hallo, dieses Trockenshampoo ist für den Notfall, falls man wirklich keine Zeit hat sich die Haare zu waschen. Es ist für Haartypen die feines, trockenes, normales oder geschädigtes geeignet. Auch für glanzloses oder sprödes Haar ist es geeignet. Dieses Trockenshampoo kostet an die 3 Euro aber das finde ich ganz ok. Nun zur Anwendung. Vor dem Gebrauch musst du die Dose schön schütteln. Die Haare solltest du schön ausbürsten. Dann sprühst du aus 20cm Entfernung jede einzelne Haarsträhne mit dem Trockenshampoo ein. Danach lässt du sie kurz trocknen. Mit einem Handtuch kannst du dann deine Haare frottieren. Und dann kannst du sie wieder ausbürsten. Das war es schon, also die Anwendung ist kinderleicht. Also es ist wirklich eine gute Wahl dieses Trockenshampoo wenn man keine Zeit hat sich täglich die Haare zu waschen.
hannilein
Newbie

• Swiss o Par Haarkur Cashme ...
 • Swiss o par Kurspülung Wil ...
 • Swiss o Par Nektar-Haarsha ...

• Ähnliche Beiträge für Swiss O Par Frottee Trockenshampoo, Haarpflege Tipps Forum