Super schnell fettige Haare-jemand einen Tipp ohne Chemie?

« Welche Friseur bei dünnem Haar?    •    Sehr dicke Haare, wie kann ich eine ordentliche Frisur reinb »

Super schnell fettige Haare-jemand einen Tipp ohne Chemie?

Beitragvon Anneliese » 13.12.2011, 08:54

Hallo, ich habe immer sehr schnell sehr fettige Haare und dabei sind meine Haare nicht besonders dünn oder so. Ich wollte hier einfach einmal fragen, ob Ihr mir mal einen passenden Tipp geben könntet- in Bezug auf mein Problem. Ich möchte Euch bitten, vielleicht auch eine passende Alternative ohne Chemie anzubieten, da ich zurzeit versuche meinen ganzen Haushalt etwas alternativer zu gestalten- das bedeutet nicht, dass ich jetzt nur noch grün wähle-aber ich versuche das Jahr etwas bewusster zu verlassen!
Benutzeravatar
Anneliese
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Redino » 13.12.2011, 11:29

Ich kann Dich da durchaus verstehen. Ich versuche auch schon seit zwei Jahren alle meine Kosmetika nur noch aus Natur- Produktfirmen zu erstehen. Ich möchte nicht mehr nur noch mit Wasser mich eincremen oder mit künstlichen Zusatzstoffen meine Haut noch mehr belasten. Ich kann Dir da ein wirklich tolles Shampoo von der Marke Farfalla empfehlen. Das Balance Shampoo bringt Deine Haare wieder in die natürliche Balance zurück. Hier kannst Du auf eine milde Reinigung zurückgreifen, die Dein leicht fettendes Haar umgehend reinigt. Hier wirken Weizen Proteine auf Dein Haar ein und auch die Extrakte von Rhassonl bieten Deinem Haar was es benötigt.
Super schnell fettige Haare-jemand einen Tipp ohne Chemie?
images[4].jpg
images[4].jpg, Super schnell fettige Haare-jemand einen Tipp ohne Chemie?, Haarprobleme Forum
Redino
Newbie
 

Beitragvon Christiane-Knepel » 02.01.2012, 14:52

Hallo,
Teebaumöl hilft sowohl gegen fettige als auch gegen trockene Haare, denn es reguliert die Aktivität der Talgdrüsen. Bei kurzem Haar 20 Tropfen, bei langem Haar 50 Tropfen Teebaumöl auf 100 ml mildes und pH-neutrales Shampoo geben. Haare dann ganz normal waschen und ausspülen. Eher klare als cremige Shampoos benutzen!
Gruß
Christiane
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Christiane-Knepel
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Super schnell fettige Haare-jemand einen Tipp ohne Chemie?, Haarprobleme Forum
cron