Super Locken durch einen Lockenstab?

« Welche Pflege ist die Beste für meine Locken?    •    krauses Haar »

Super Locken durch einen Lockenstab?

Beitragvon Le-Justin » 20.02.2012, 12:11

Hi, ich habe am Wochenende eine Frau auf der Tanzfläche in unserer Disco gesehen, die einfach Hammer-Locken hatte. Richtige Papilotten Locken, die zudem noch einmalige glänzten. Erst wollte ich fragen, habe mich dann aber leider doch nicht getraut und somit hoffe ich, dass Ihr mir hier weiter helfen könnt. Ich glaube nicht, dass das Naturlocken gewesen sind- oder was sagt Ihr dazu? Passender Link wäre ebenfalls Bombe!
Benutzeravatar
Le-Justin
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Svenja2012 » 21.02.2012, 12:36

Ich kenne diese einmaligen Locken, weil sie bei uns im Center direkt von H&M gemacht werden-natürlich kostenfrei und unverbindlich. Wenn Du jedoch einmal diese Lockenpracht hattest, dann willst Du sie immer wieder haben. Leider kann ich mir diese professionellen Infrarot- Lockenstäbe nicht leisten und somit habe ich einfach einmal online geschaut und bin fündig geworden. Unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. anklicken und schon am nächsten Wochenende selber mit diesen einmaligen Locken glänzen.
Super Locken durch einen Lockenstab?
5.jpg
5.jpg, Super Locken durch einen Lockenstab?, Locken Frisuren Forum
Benutzeravatar
Svenja2012
Newbie
 

Beitragvon kendrabrown » 18.02.2016, 20:50

Karmin ist mein Favorit
kendrabrown
Newbie
 

Beitragvon sharongonza » 17.08.2016, 23:39

Probieren Sie Karmin :lol:
sharongonza
Newbie
 

Beitragvon tina38000A » 23.05.2017, 08:17

Ich kann dir nur einen Lockenstab für große Locken empfehlen. Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. wird ein sehr guter vorgestellt, der auch bei Amazon nur positive Kritiken erhalten hat. Ich selbst habe einen Ähnlichen und bin mehr als zufrieden! Mit etwas Haarspray halten die tollen Locken den ganzen Tag ohne Probleme :)
tina38000A
Newbie
 

Beitragvon Steffy1 » 08.06.2018, 09:39

Ich hab einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. und der gefällt mir persönlich sehr gut. Ansprechendes Design und vor allem eine gute Handhabung. Man kann die Temperatur in 10 verschiedenen Stufen einstellen. Durch das Drehgelenk ist die Handhabung sehr einfach und das Gerät liegt gut in der Hand. Habs bei eBay für 50€ gefunden. Wäre aber auch für die üblichen 70€ zufrieden.
Steffy1
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Super Locken durch einen Lockenstab?, Locken Frisuren Forum