sucht tolle haarpflege produkte

« welche Haarkurprodukte findet ihr toll?    •    welches shampoo für meine lange haare? »

sucht tolle haarpflege produkte

Beitragvon the soul » 07.08.2010, 10:57

schönen guten tag, also ich würde gern von euch mal wissen, wie ihr euren haaren etwas gutes tut. welche pflege lasst ihr euren haare zukommen? ich habe schon einige produkte versucht, aber das non plus ultra immer noch nicht gefunden. könntet ihr mir vielleicht verraten welche pflegeprodukte ihr so anwendet und wie oft? denn nur sachen aus dem friseurbedarf zu kaufen wird ganz schön teuer mit der zeit und ich weiß auch nicht, ob sie wirklich besser sind als die freikäuflichen in drogerien. also ich freue mich auf zahlreiche tolle antworten von euch und hoffe ihr könnt mich inspirieren, danke! :oops:
the soul
Newbie

Beitragvon blackmoonstar » 07.08.2010, 11:09

also ich nehme das Londa Londcare Aufbau Shampoo. ss regeneriert das haar schon beim einmassieren. gerade wenn man chemisch behandeltest haare hat, würde ich es dir empfehlen. es wird schön geschmeidig und ist leicht kämm bar. die 250 ml flasche kostet 6,50 euro. und als conditioner nehme ich das Indola innova care Hydrate 2 phasen. er spendet dem haar feuchtigkeit. man kann es bei normalem bis feinem haar anwenden. und das tolle ist man braucht es auch nicht ausspülen. meine 100ml flasche hat 14,50 euro gekostet. etwas teuer, aber die haare werden es dir danken. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
blackmoonstar
Newbie

• Ähnliche Beiträge für sucht tolle haarpflege produkte, Haarpflege Tipps Forum