suche tolles shampoo

« womit pflegt ihr lange haare    •    'Laminates Cellophanes' Sebastian Professional ?? »

suche tolles shampoo

Beitragvon katja » 17.08.2010, 08:27

wirklich jedes shampoo was ich bis jetzt genutzt habe, lies meine haare total stumpf aussehen. meine haare werden nicht mehr weich. sie sehen grauenhaft aus. das ganze macht mich richtig wütend und verzweifelt. ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, kennt jemand von euch ein tolles shampoo für mich? mit welchem seid ihr total zufrieden du könnt es mit empfehlen? es muss doch eins geben das meine haare wieder schön seidig glänzen lässt. ich mag dieses gefühl der störrischen haare gar nicht auf meinem kopf. bitte helft mir. ich komme wirklich nicht weiter ohne ein paar tipps von euch.
katja
Newbie

Beitragvon schmusemaus76 » 17.08.2010, 09:27

hallo, also ich nehme schon seit jahren fructis. damit bin ich sehr zufrieden. ich hatte auch schon mal syoss. aber dadurch wurden meine haare stumpf und matt. ich hatte das gefühl meine haare wurden immer schwerer dadurch. Garnier Fructis Fresh Kräftigendes Pflege-Shampoo kann man bei normalem bis schnell fettendem Haar anwenden. der preis liegt bei 2 euro und ist fast überall zu erhalten. das shampoo hat diesen geruch der so typisch ist für fructis. es riecht so herrlich nach apfel. also fructis lässt sich super im haar verteilen und es holt auch alle styling-rückstände heraus. also alles in allem ein echt super produkt
schmusemaus76
AZUBI

• suche produkte ohne alkoho ...
 • suche Haarkur von Loreal
 • welche Haarkurprodukte fin ...

• Ähnliche Beiträge für suche tolles shampoo, Haarpflege Tipps Forum