suche tolles männershampoo

« Garnier Fructis Style Modeling Gelee    •    Welches Produkt benutzt Leonadro Di Caprio? »

suche tolles männershampoo

Beitragvon uli » 14.08.2010, 14:16

ich bin auf der suche nach einem super duftenden männershampoo für mich selbst. eines das aber auch die haare pflegt und nicht nur gut riecht. meine haare sind oft sehr spröde. sie sehen oft sehr stumpf aus, was mir überhaupt nicht gefällt. denn ich als mann mag ja auch gut aussehen und habe es auch gern wenn mir meine freundin durchs haar fährt ohne das gesicht zu verziehen. und da ich überhaupt keine ahnung von shampoos habe, dachte ich mir ich melde mich mal hier an und frage einfach mal nach. so und nun hoffe ich mal das ihr mir weiter helfen könnt bei meiner suche nach einem der tollsten shampoos für den mann. ich danke euch jetzt schon mal für eure hilfreichen antworten.
uli
Newbie

Beitragvon labello-lady » 14.08.2010, 19:36

also mein freund hat gute erfahrungen mit dem tigi, b for men clean up daily shampoo gemacht. das ist ein shampoo was dem haar viel feuchtigkeit spendet. In dem shampoo sind sonnenblumensamen-öl, zitronengras, menthol und sägepalme enthalten. diese inhaltsstoffe reinigen das haar auf sanfte weise. es belebt die kopfhaut und unterstützt das haarwachstum. es entwirrt die haare und schützt es vor haarbruch. es schützt die haare auch vor schädlicher uv-strahlung. du kannst es täglich benutzen. es wird gut einmassiert und anschließend wieder ausgespült. es sind 250ml in der flasche und die bekommst du für ca 11 euro. und glaube mir die flasche hält ziemlich lange. viel spass beim ausprobieren. mein freund und ich sind echt begeistert.
labello-lady
Newbie

Beitragvon feelgood » 28.01.2011, 19:39

also mein Mann nimmt das hair and body von Petritsch, also ich mag den Duft sehr und die Haare sehen auch sehr gepflegt aus.
schau mal im Petritsch onlineshop deutschland, da gibt es auch noch andere Shampoos für Männer.
lg
feelgood
Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche tolles männershampoo, Haarstyling Forum