suche tolles haarfärbemittel

« Hilfe-verbrannte Kopfhaut , was kann ich tun ?    •    wer kennt haarfarbe die nciht lange hält ? DRINGEND !!! »

suche tolles haarfärbemittel

Beitragvon Britta » 19.08.2010, 14:11

hier und jetzt muss ich zugeben meine haarfarbe ist nicht echt. eigentlich habe ich eher braunes bis dunkelbraunes haar. aber ich mag blond. blonde haare haben so etwas tolles für mich. deshalb wollte ich sie auch schon immer blond haben. und ich muss sagen es steht mir auch viel besser. deshalb habe ich mir auch schon bestimmt 20 mal die haare blond gefärbt. und dabei soll es auch bleiben. nur die marke wechsel ich ab und zu. und nun bin ich auf der suche nach einer tollen marke. habt ihr vielleicht einige ausprobiert und könnt mir euren favoriten verraten? danke schön
Britta
AZUBI

Beitragvon emma_s » 20.08.2010, 17:25

Ich nehme die Poly Diadem Pflege-Creme-Coloration von schwarzkopf. bei rossmann habe ich dafür 4 euro gezahlt, was wirklich ein top preis ist.was mich absolut überzeutg hat, war der nicht vorhandene gestank beim auftragen. denn die meisten colorationen stinken ja wirklich schrecklich. und was ich auch noch ganz toll fand war, meine kopfhaut hat kein bisschen gebrannt. und dann das ergebnis.ich staunte wirklich. meine haare waren wieder super schön blond. selbst den ansatz sieht man gar nicht mehr. da ich sehr empfindlich kopfhaut habe, muss ich da wirklich aufpassen. aber es war nicht einmal eine leichte rötung zu erkennen. meine haare glänzen ganz doll.ich fühle mich echt sexy als blondine.
emma_s
Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche tolles haarfärbemittel, Haare färben Forum