Suche tolle Haarkur von Swiss-O-Par

« Also welches Shampoo???    •    suche haarkur »

Suche tolle Haarkur von Swiss-O-Par

Beitragvon marie88 » 05.10.2010, 09:07

Ich bin auf der Suche nach einer guten Haarkur von Swiss-O-Par. Es gibt ja reichlich Auswahl an den verschiedensten Haarkuren. Deshalb stehe ich immer davor und kann mich nicht entscheiden welche ich mir denn nun kaufen soll. Vielleicht könnt ihr mir über einige etwas Genaueres erzählen. Das würde mir meine Entscheidung wesentlich erleichtern.
marie88
Newbie

• fettet Klettenwurzel Haar- ...
 • wer kennt Kadus Imunal Ene ...
 • Tigi, Catwalk Curls Rock L ...

Beitragvon claudimaus » 09.10.2010, 20:03

Ich benutze die Swiss O Par Nerzöl Haarkur denn meine Haare sind ziemlich trocken. Toll finde ich bei diesen Haarkuren, die kleinen Verpackungen. Sie reichen bei mir für 2 Anwendungen und sie kosten gerade mal 59 Cent. Du gibst sie auf deine gewaschenen Haare, verteilst sie gut und lässt sie ca. 3-4 Minuten einwirken. Dann spülst du deine Haare gründlich aus. Du wirst merken dass deine Haare wunderbar weich werden und glänzen. Ich selbst nehme diese Kur nun immer jede Woche. Und das tut meinen Haaren, die ich auch oft färbe richtig gut. Sie sehen sehr gesund aus.
claudimaus
AZUBI

• fettet Klettenwurzel Haar- ...
 • Redken, FRESH CURLS Curl R ...
 • Wie wirkt Weleda-Haaröl

Beitragvon natti » 09.10.2010, 20:06

Ich kure nicht sehr oft. Ich dachte immer ich brauche das auch gar nicht. Bis mir mal eine Freundin sagte ich solle dringend mal eine Haarkur machen. Also ging ich los und kaufte mir irgendeine. Und das war die Blondschopf Haarkur. Ich fand 200ml für knapp 3 Euro recht günstig. Ich probierte sie dann zu Hause auch gleich aus. Ich wusch mir die Haare und verteilte dann eine kleine Menge in meinen Haaren. Dann wartete ich 3 Minuten und spülte die Kur wieder aus. Nun wollte ich wissen wie gut ich mir die Haare kämmen kann. Ich staunte als meine Bürste richtig durch die Haare flutschte. Es war echt ein Glücksgriff.
natti
AZUBI

• Bebe Soft Care Shampoo für ...
 • Balmain hairMake-up Comple ...
 • suche Plantur39 Produkte

Beitragvon rock.a.candy » 13.10.2011, 11:51

Probiermal diese braune kleine Probepackung von Swiss.
Außerdem hier noch eine kleine Kur für deine Haare zum selber machen ist echt klasseund hilft sofort:
Hey Leute habe die beste Haarkur der Welt gefunden zum selber machen.

Als erstes presst ihr eine Zitrone aus(muss frisch sein) und spühlt alles schön nach ca. 20 min. mit einem natürlichen Schampoo aus.( ich kann überings nur natürliche Schamoos von dm empfehlen trocknet die Haare nicht so aus und überings nur sehr wenig verwenden)Nun vermischt ihr eine virtel packung Magerquark mit entweder einer Naturkur von Swiss oder eurer Spühlung und gebt diese Mischung nun auf eure Haare. Lasst das Ganze ca.10-20 min. einwirken.Dann spühlt ihr es wieder aus und wohlgeemerkt nur mit klarem Wasser unjd auf keinen Fall mit Schampoo.Trocknen lassen und freut euch über den Effekt.Viel Spaß!!!
rock.a.candy
AZUBI

• Re: Mit 48 zu alt für Iro ...
 • anwesend?
 • GAAAAAANZ WICHTIG (Haarkur ...

• Ähnliche Beiträge für Suche tolle Haarkur von Swiss-O-Par, Haarpflege Tipps Forum