suche spülung für geschädigte haare

« Guhl: Prachtvoll Lang wer kennt das?    •    Silikon in shampoos ???? »

suche spülung für geschädigte haare

Beitragvon mietzikatzi » 21.08.2010, 15:11

ich benötige dringend eine tolle spülung für meine haare. in den letzten jahren habe ich wohl meine haare zu oft gefärbt. alle paar monate brauchte ich eine neue haarfarbe. wenn die ansätze zu sehen waren, musste ich dann sofort nachfärben. und jetzt sind meine haare krank und strohig. ich hätte nicht gedacht das es mal solche konsequenzen haben könnte, wenn man sich über jahre die haare färbt. nun suche ich eine haarspülung mit der ich meine haare retten kann. nur leider gibt es ja so viele produkte. die kann ich ja nicht alle durchprobieren. deshalb bin ich hier und frage euch um rat. wer kennt eine super spülung?
mietzikatzi
Newbie

Beitragvon schnullermaus » 21.08.2010, 15:23

Garnier Ultra Beauty Creme Spülung für coloriertes Haar Orchidee und Mango das kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich habe diese Spülung für nur 1,99 euro gekauft. Ich habe meine Haare sehr beansprucht. Und deshalb benötigen sie auch Pflege. Nicht nur ein gutes Shampoo ist wichtig. Man sollte ja auch eine tolle Pflegespülung haben. Also die spülung riecht eher nach einer duftenden Creme. Die dickliche Konsistenz lässt sich super auf dem Haar verteilen. Jetzt ist mein Haar weich, locker und es beschwert nicht. Ebenfalls ist mir aufgefallen das es auch nach längerer Benutzung zu keinen Rötungen kommt. Also ich kann mit gutem Gewissen diese Spülung weiterempfehlen.
schnullermaus
Newbie

Beitragvon modepuppe » 21.08.2010, 15:27

Hallöchen, also ich bin überzeugt von der Spülung von Elvital. Color-Glanz Pflege-Spülung Coloriertes oder getöntes Haar. Die Flasche mit 200ml inhalt bekam ich bei schlecker für 3,29 euro. das getönte haar wird gepflegt und geschützt. Die spülung ist für extra lange farbfrische. Und ich muss sagen der Hersteller hält was er verspricht. Meine haare sehen viel gesünder aus. Ich habe jetzt lockere und geschmeidige haare. Also mein favorit ist die elvital color-glanz pflegespülung für colorierte haare. Meine haare muss ich nicht mehr alle 2 wochen färben. Früher musste ich das, da die farbe immer so schnell ihren glanz verloren hat. Die spülung kann ich jedem nur empfehlen.
modepuppe
Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche spülung für geschädigte haare, Haarpflege Tipps Forum