Suche schönen und vor allendigen leichten Kurzhaarschnitt!

« Kurzhaarfrisur (:    •    Kurzhaarfrisur Naturlocken ab 50 »

Suche schönen und vor allendigen leichten Kurzhaarschnitt!

Beitragvon Mauren » 09.04.2012, 16:24

Hallo, ich möchte eine schnelle und auch schöne Alternative zu meiner jetzigen Frisur. Ich möchte gerne wieder meine Haare kurz tragen. Die langen Haare trage ich jetzt schon eine ganze Weile und ich habe hier schon so viel über kurzhaarschnitte gelesen-aber Pink finde ich dann doch etwas zu extrem! Ich finde auch, dass mittlerweile jeder mit langen glatten Haaren rum rennt und ich mich jetzt gerne einmal wieder von allen hervorheben möchte.
Benutzeravatar
Mauren
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon fonel » 10.04.2012, 11:51

Ich liebe zwar lange Haare, aber ich kann Dich da schon verstehen, der Trend ist dieses Jahr auch wieder lang und glatt, wie die letzten Jahre auch-nur kommt bei der einen oder anderen mutigen Frau auch mal ein kurzer Pony dazu. Ich selber habe schon sehr lange kurze Haare und ich liebe sie. Ich hatte erst einen sehr klassischen Fransenschnitt, den man variieren kann und jetzt habe ich mich mittlerweile für einen kurzen Pagenschnitt entschieden. Ich hatte erst einen langen Pony und bin aber seit Weihnachten auf kurzen, leicht abgeschrägten Pony zu sehen.
Suche schönen und vor allendigen leichten Kurzhaarschnitt!
1.jpg
1.jpg, Suche schönen und vor allendigen leichten Kurzhaarschnitt!, Kurzhaarfrisuren Forum
Benutzeravatar
fonel
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suche schönen und vor allendigen leichten Kurzhaarschnitt!, Kurzhaarfrisuren Forum