suche produkte ohne alkohol und parfüm

« Suche Pflege mit Meeresalgen !!!    •    Suche Produkt das dass Kämmen leichter macht !!!! »

suche produkte ohne alkohol und parfüm

Beitragvon schmusemaus76 » 14.08.2010, 19:48

ich habe immer gels benutzt die alkohol und parfüm enthalten. aber ich habe eine ganz empfindliche kopfhaut. sie wird rot und es entsteht ein starker juckreiz.das ist ganz oft kaum zum aushalten. nun möchte ich euch fragen was ihr so für gels benutzt. würdet ihr eher haargel oder ein mousse empfehlen? welches haarspray könnte ich nehmen? mir ist nur wichtig das es frei von alkohol und parfümen ist. aber das haar sollte sich trotzdem gut formen lassen. für mich ist es wirklich sehr wichtig das die produkte meine haare und meine kopfhaut nicht schädigen und meine haare eher pflegen als das sie trocken und stumpf wirken.vielen dank
schmusemaus76
AZUBI

Beitragvon lillian » 14.08.2010, 20:09

na du also ich möchte dir die haarpflegeprodukte der fa. Neways anraten. diese produkte sind frei von alkohol und parfüm. neways hat in seinen produkten auf bedenkliche inhaltsstoffe verzichtet. die haarpflege von neways benutze ich jetzt schon über 2 jahre und bin damit mehr als zufrieden.es gibt zb ein besonderes shampoo für dünnes haar und haarausfall. die passende pfleg gibt es dann auch noch dazu. und ein gel gibt es ebenfalls. diese produkte kann man allerdings nur beim hersteller direkt bestellen. sie sind aber deswegen auch nicht teurer als die produkte im einzelhandel. viele kennen diese firma noch gar nicht, da sie nicht in den läden zu finden sind. Links sind nur für registrierte User sichtbar. schau da mal !!
lillian
Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche produkte ohne alkohol und parfüm, Haarpflege Tipps Forum