Suche Produkt das dass Kämmen leichter macht !!!!

« suche produkte ohne alkohol und parfüm    •    suche puder von schwarzkopf »

Suche Produkt das dass Kämmen leichter macht !!!!

Beitragvon naschkatze » 14.08.2010, 14:21

hallo an euch. Welches produkt kann helfen? meine tochter hat schön lange haare. aber jeden morgen weint sie fast wenn ich ihr die haare auskämmen will. ich muss die haare immer festhalten um sie auch kämmen zu können, damit es ihr nicht allzu sehr weh tut. denn es sind ganz schön viele knoten im haar. gibt es vielleicht ein produkt, welches da helfen kann. damit man die haare ohne probleme durchkämmen kann? und das auch in einem trockenen zustand der haare? ich wäre euch sehr dankbar und meine tochter sicher auch, denn jeden morgen die gleich prozedur ist nervraubend. ich danke euch
naschkatze
Newbie

Beitragvon dani79 » 15.08.2010, 10:04

hallöchen, ja es gibt solch ein mittelchen. es ist das clynol, smooth silky anti frizz serum. Dieses serum bewirkt das die haare entwirrt werden. Die haare sind viel leichter kämmbar und leichter föhnbar. Selbst stumpfes haar bekommt durch die anwendung ein seidig glänzendes aussehen. Man gibt einige tropfen auf die handfläche und verteilt sie. Jetzt wird das serum ins handtuchtrockene haar eingearbeitet. Man kann es aber auch im trockenen haar anwenden. Es wird nicht ausgewaschen. Die flasche gibt es als 150ml größe und kostet in etwa 11 euro. Deiner tochter wird es sicher gefallen wenn es nicht mehr weh tut beim haare kämmen.
dani79
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Produkt das dass Kämmen leichter macht !!!!, Haarpflege Tipps Forum