suche pflegemittel für den urlaub

« pantene ist das wirklich so gut?    •    Suche Pflege mit Meeresalgen !!! »

suche pflegemittel für den urlaub

Beitragvon blackmoonstar » 14.08.2010, 16:23

ich möchte bald in den urlaub fliegen. ich weiß noch nicht wie ich meine haare dort pflegen kann. ich möchte mein haar vor der sonne und hitze schützen. welche produkte brauche ich denn unbedingt? ich habe blonde strähnen in meinem haar. Meine haare sind in schulterlänge geschnitten worden. und bis jetzt sehen sie auch sehr gesund aus. und das möchte ich natürlich auch noch so haben wenn ich aus dem urlaub zurück bin. gibt es spezielle pflegeprodukte die man nehmen kann wenn man über stunden in der sonne ist? oder muss ich mir einen sonnenhut kaufen, damit meine haare keine sonne abbekommen?
blackmoonstar
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon mimi » 14.08.2010, 21:56

ich habe mit wella sp, anti-ray lotion lsf15 super gute erfahrungen gemacht. es fettet nicht und ist wasserfest. denn es entfernt rückstände von sonnenschutzprodukten, salz- und chlorwasser. es gibt dem haar die feuchtigkeit zurück die es braucht. es verleiht dem haar einen natürlichen effekt. in den wissenschaftlichen tests habe ich gelesen das die lotion bis zu 10 stunden das haar schützt. du ich muss sagen es stimmt. du kannst die lotion während oder vor dem sonnenbad auf dein haar sprühen. das mittel wird nicht ausgespült. die flasche enthält 125ml und es kostet ca 17 euro. das mittel ist das beste was ich kenne. ich wünsche dir einen schönen urlaub
mimi
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für suche pflegemittel für den urlaub, Haarpflege Tipps Forum
cron