Suche Pflege mit Meeresalgen !!!

« suche pflegemittel für den urlaub    •    suche produkte ohne alkohol und parfüm »

Suche Pflege mit Meeresalgen !!!

Beitragvon madeleine » 14.08.2010, 14:31

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich suche schon länger nach haarpflegeprodukten mit meeresalgen. ich habe nämlich mal gehört das es den haaren nach der anwendung richtig gut gehen soll. es soll die haare richtig verwöhnen. aber bis jetzt blieb meine suche danach eher erfolglos. Deshalb dachte ich mir, ich melde mich mal hier an. eine freundin riet mir dazu, denn ihr wurden auch schon wertvolle tipps hier gegeben. und nun warte ich sehnsüchtig darauf eine nützliche antwort von euch zu bekommen. ich bin echt gespannt! gebt mir alles was ihr über meeresalgen wisst. ich danke euch schon mal!
madeleine
Newbie

• Haargel von Nivea ja oder ...
 • Terzolin ja oder nein
 • Kerastase Resistance Bain ...

Beitragvon mimi » 14.08.2010, 19:58

es gibt ja reichlich produkte die mit meeresalgen und mineralien angereichert sind. ich entschloss mich dann aber für das shampoo konzentrat guhl meeeresalgen. der preis für eine 200ml flasche liegt bei 3,99 euro. die mineralien enthalten viele natürlich meeressalze, natrium -und kalziumchloride. die talgproduktion wird verringert. bei regelmäßiger anwendung werden die haare sichtbar lebendiger aussehen. da das shampoo ein konzentrat ist, reicht bei der anwendung schon eine kleine menge aus. nach dem waschen sind die haare schön leicht auskämmbar. auf dem getrockneten haar kann man einen leichten glanz erkennen. da ich mit meiner kopfhaut sehr aufpassen muss, bin ich mit guhl sehr zufrieden. meine kopfhaut juckt nicht und die haare trocknen auch nicht aus.
mimi
Newbie

• Sanoll Molke Haarfestiger
 • Kerastase Resistance Bain ...
 • welche Produkte von Nivea ...

• Ähnliche Beiträge für Suche Pflege mit Meeresalgen !!!, Haarpflege Tipps Forum