suche pfegeshampoo für widerspenstige haare

« was tun gegen haarbruch?    •    Ich habe trockene Haare und nichts will so recht helfen »

suche pfegeshampoo für widerspenstige haare

Beitragvon halligalli » 21.08.2010, 11:14

hat jemand ein paar nützliche tipps für trockenes und widerspenstige haare für mich?
ich suche ein pflegendes shampoo für meine haare. es sollte meine haare glatt machen und sie sollen danach seidig schimmern. oft kann ich mir meine haare nach dem waschen nur mit mühe und schmerzen durchkämmen. ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie lange es dauert bis ich meine langen haaren durchgekämmt habe. meine kopfhaut tut danach auch sehr stark weh. deswegen habe ich mich hier angemeldet um mal nachzufragen ob einer von euch ein gutes shampoo kennt, was mir gut tut. denn meine haare sind zudem auch ziemlich stumpf und haben ihren glanz verloren.
halligalli
Newbie

Beitragvon vogel » 21.08.2010, 15:37

Pantene Pro-V Glatt & Seidig Shampoo ist speziell für trockene und krause haare. für mich ist auch der duft eines shampoos enorm wichtig. es riecht blumig, frisch. das shampoo lässt sich sehr gut dosieren. es reicht schon eine kleine menge für die haare. und den schaum kann man auch ganz leicht wieder herauswaschen. meine haare fühlen sich danach sehr sauer an. ich kann meine haare ohne probleme kämmen. selbst knoten lösen sich ganz leicht. gekauft habe ich das shampoo in der 200ml packung bei DM-drogeriemarkt für nur 1,79 euro. aber ich glaube man bekommt es fast überall zu kaufen. meine flasche hält nun schon fast 2 monate.
vogel
Newbie

Beitragvon rock.a.candy » 13.10.2011, 11:55

Direkte Pflegeshampoos gibt es nicht.
Ein Shampoo reinigt das Haar nur und beschädigt die Oberfläche des Haares.
Entscheident ist die Spühlung oder die Kur die du verwendest.
Verwende doch einfach mal eine Swiss Kur gibt es in jedem Drogeriemarkt.
Hier noch eine super Kur zum selber machen:

Hey Leute habe die beste Haarkur der Welt gefunden zum selber machen.

Als erstes presst ihr eine Zitrone aus(muss frisch sein) und spühlt alles schön nach ca. 20 min. mit einem natürlichen Schampoo aus.( ich kann überings nur natürliche Schamoos von dm empfehlen trocknet die Haare nicht so aus und überings nur sehr wenig verwenden)Nun vermischt ihr eine virtel packung Magerquark mit entweder einer Naturkur von Swiss oder eurer Spühlung und gebt diese Mischung nun auf eure Haare. Lasst das Ganze ca.10-20 min. einwirken.Dann spühlt ihr es wieder aus und wohlgeemerkt nur mit klarem Wasser unjd auf keinen Fall mit Schampoo.Trocknen lassen und freut euch über den Effekt.Viel Spaß!!! :wink:
rock.a.candy
AZUBI

Beitragvon Haargenau » 26.10.2011, 13:07

Hi Halligalli,

ich kann mich meinen Vorposterinnen nur zum Teil anschließen. Hatte ähnliche Probleme mit meinen Haaren und hab' die jetzt aber gut in den Griff bekommen mit Shampoo und Kur. Ich benutze als Shampoo das Smooth Down von Redken. Das erleichtert das Kämmen echt total und die Haare werden schon nach dem Waschen deutlicher glatter. Hier gibt es das günstig: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Und danach kommt mein persönliches Wundermittelchen :) Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Glaub mir - Du hast keine Probleme mehr :)
Haargenau
Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche pfegeshampoo für widerspenstige haare, Haarpflege Tipps Forum