Suche neue Frisur!!!

« frisuren für jungs gesucht    •    Style Tipps - Frisurname »

Suche neue Frisur!!!

Beitragvon mtina » 28.09.2008, 18:41

hallo an alle,
ich überlege schon seid einiger zeit meine frisur zu ändern, ich hätte sie gerne etwas kürzer, weis aber nicht so recht was mir steht

also hinweis: ich hab ziemlich dicke und schwere haare, hätte daher auch gerne eine frisur, die meine haare nicht so schwer wirken lassen

könnt ihr mir helfen??

ein bild von mir gibs unter diesem link
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
mtina
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon _Freakii_ » 28.09.2008, 21:22

also du könntest deine haare verdünnern lassen und stufenloock machen oder du fragst einfach ein friseur fragen was dir besser steht
_Freakii_
Newbie
 

Beitragvon _Freakii_ » 28.09.2008, 21:23

Haii
iich wollte mal fragen welche friisur miia passt
iich wiill nämliich eiine emo-friisur
[img]http://www.haarforum.net/userpix/591_08dd827a968eed7c3806b516abe6061f_7.jpg[/img]

und so seh ich aus
ich würde mich freun auf jede antwort
_Freakii_
Newbie
 

Beitragvon mtina » 29.09.2008, 17:16

mmmh, naja stufen machen mein haar ja noch dicker... trotzdem vielen dank

ich fänds toll wenn jemand vlt ein bild als vorschlag hätte, etwas das mir stehen würde, denn ehrlich gesagt habe ich nnicht wirklich ne ahnung von frisuren, und was wem steht....
schon mal im voraus danke für eure hilfe
mtina
Newbie
 

Beitragvon mtina » 29.09.2008, 17:22

@ freakii

also ich muss sagen ,das mir diese frisur, ganz gut gefällt :
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
also nen bisschen gestuft, schräger pony und geglättet, fransig,

irgendwie steht das vielen, und wenn dus nicht mehr magst kann mans auch gut wieder verändern
mtina
Newbie
 

Beitragvon beateh » 18.10.2008, 18:44

Hallo mtina, so wie es aussieht hast du ein eher schmales Gesicht. Dir könnten kürzere Haare ganz gut stehen. Schau mal hier sind ne ganze Menge Frisuren Fotos. Vielleicht findest du da was was dir gefällt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
beateh
Newbie
 

Beitragvon Heartcore.Kitty » 22.10.2008, 15:33

@mtina: ich mag deine haare :D vielleicht könntest dir deine haare in nem schönen dunkelbraun färbn lassen ^___^ wirkst auf mich wien ziemlich natürlicher typ also würd ich da gar nich so viel mit strähnchen machen...
das mit dem stufig würd ich dir abraten, wie du selbst schon sagst machen die stufen deine haare viel dicker!
@freakii: hängt deine i-taste? xDDD ...ich würd dir raten den pony weg zu machen o.o der spaltet sich irgendwie komisch in der mitte... & vllt die haare richtig durch zu stufen ;D
find diese frisur sehr schön:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Heartcore.Kitty
Newbie
 

Beitragvon Curly06 » 12.11.2008, 20:11

ich suche ganz dringens i-welche neuen frisuren für locken.
ich weiß einfach nicht was ich mit meiner mähne anstellen soll..
Ich hab ziemlich starke naturlocken mit denen man eigentlich superviel machen kann..

Helft mir bitte auf die sprünge..

Lg Curly 06
Suche neue Frisur!!!
locken.jpg
locken.jpg, Suche neue Frisur!!!, Damen Trend Frisuren
Curly06
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suche neue Frisur!!!, Damen Trend Frisuren