Suche Modelle für Haarverlängerung Raum Hessen

« Haarverlängerung München    •    hochwertige Full Lace Wigs & Front Lace Wigs aus Deutschland »

Suche Modelle für Haarverlängerung Raum Hessen

Beitragvon haariges » 12.09.2008, 18:16

Biete professionelle Haarverlängerung mit 100% Echthhar.
Modelle gesucht für Vorher /Nacher Fotos.
Ich biete Ihnen die Möglichkeit einer kompletten Haarverlängerung (Einschweißmethode, Eurolocks oder Microrings) mittels Keratin gebondeten Echthaarsträhnen , ( zb. 150 Str. 45 cm ind. Remyhaar 199€
z.b.150Str.55-60 cm ind. Remyhaar 229,-
Europäisches Echthaar auf Anfrage.
Haarverdichtung schon ab 69€ .
Biete auch Skin wefts Methode an Neu aus den USA in ca 1-2Std langes Haar.Anfrage. Ruf an, SMS, Mache auch Hausbesuche im Main Kinzig Kreis. (km Pauschale).
Zertifikat vorhanden.
Tel.06183/902723
0177/2701878

Gruß crasy
haariges
Newbie

Beitragvon melly1997melanie » 06.08.2011, 20:40

Hallo! Ich interessiere mich für die Haarverlängerung die sie anbieten. Ich würde die Variante 45cm für 199Euro nehmen. ich habe braunes welliges Haar. Können sie das wirklich gut oder so mittel? Kann es mir nicht leisten, verarcht zu werden. Kommen sie zu einem nachhause oder wo machen sie das? Ich habe gehört, dass man die Extensions nicht mit einem Lockenstab oder Glätteisen stylen darf. Oder einen Föhn benutzen. Stimmt das?? Über eine baldige antwort würde ich mich sehr freuen. Bitte antworten sie auf: melanie97th@hotmail.de
Danke
melly1997melanie
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Modelle für Haarverlängerung Raum Hessen, Haarverlängerung Forum