SUCHE MODELLE FÜR ECHTHAARVERLÄNGERUNG IN GANZ NORDDEUTSCHLA

« Haarverlängerung Osterangebot    •    Haarverlängerung raum Weimar/Thüringen »

SUCHE MODELLE FÜR ECHTHAARVERLÄNGERUNG IN GANZ NORDDEUTSCHLA

Beitragvon Gast » 04.02.2009, 15:16

[img]http://www.haarforum.net/userpix/862_Marilyn__Vorher_Nachher_1.jpg[/img]
Hallo ihr Lieben : )

Wir suchen auf diesem Weg Modelle für Echthaarverlängerungen in ganz Norddeutschland!!!!
Ich bin Haarexpertin und brauche dringend neue Modellfotos für meine Collection.

Wir verwenden ausschliesslich reines, hoch qualitatives und unbehandeltes Echthaar. GARANTIERT !!! Perfekt abgestimmt auf deine Eigenhaar-Struktur und Farbe.

Unsere Methoden (die Schweisstechnik & EuroLock Methode) sind die schonensten und effektivsten Verlängerungstechniken die man heute auf dem Markt findet. Wir umhüllen quasi dein Eigenhaar mit wahnsinng dünnen Extensions die man im am Ende überhaupt nicht sieht. Wir versichern ein absolut natürliches Ergebniss, ohne das dein Eigenhaar belastet oder Strapaziert wird.

Neben dem, dass man nicht sieht das du eine Haarverlängerung hast, hast du im gegensatz zu anderen Verlängerungen den Vorteil, dass du alles... WIRKLICH ALLES... damit machen kannst. Zb.: Schwimmen, Sauna, mit dem Glätteisen arbeiten, Lockenwickler oder Lockenstab, Hochsteckfrisuren oder Färben. Alles garkein Problem!

Die Kosten belaufen sich in etwa auf (ab) 350euro (je nach Struktur und Farbe/n). Absolut grenzenlose Strähnenanzahl sehen wir natürlich als selbstverständlich! Wir nehmen soviel, wie benötigt wird... OHNE EXTRAKOSTEN !!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Normalpreis liegt in etwa bei 1500 euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zudem bekommst du noch einen Abschluss-Schnitt, damit dein Haar einen Perfekten übergang hat. Keine Frage.

Das allerschönste an unserem Konzept FÜR unsere Kundinnen: Ihr dürft Zuhause, in euren eigenen vier Wänden entspannen während wir euch "aufpolieren". Ohne stundenlanges warten und sitzen im Salon - in einer kalten und unbekannten Umgebung. Das heisst: Wohlfühlen, Relaxen und Schönheit in aller bester Qualität erleben. Wo bekommt man absolute Perfektheit in diesem Rahmen?

Unseren Kundinnen ist das Beste grade gut genug. Daher möchten wir, dass du dich wie eine Königin in unseren Händen fühlst... ohne Stress und ohne Hektik!

Bitte ruf doch einfach mal direkt an unter: 0176 / 89 25 29 24

Dann können wir alles weitere besprechen und ggf einen Termin für deine individuelle Wunschverlängerung planen.

Liebe Grüße
Diamant Cosmetics
Gast

• Re: Modelle für Haarverlän ...
 • Scheren zu verkaufen aus A ...
 • Wie kann ich meinen Accoun ...

Beitragvon funny_dream » 27.02.2009, 23:17

Hallo Liebe diamant-cosmetics!
Ich weis von einer Bekannten, dass sie im Ganzen Raum Köln jemanden gesucht hat zur Echthaarverlängerung! Sie hat in regionalen Zeitungen Inserate aufgegeben und in Supermärkten kleine Anzeigen ans schwarze Brett gehängt, um so an ihre Modelle zu gelangen. Daraufhin haben sich doch so einige gemeldet, die Interesse daran gefunden haben, sich über das Ganze Informieren zu lassen und Modell zu sitzen! Ich kann aus ihrer Erfahrung sagen, dass diese Entscheidung für sie sehr erfolgreich war und so hat sie auch neue Kunden gewonnen! Versuchs doch auch mal so!
Liebe Grüße Funny Dream
funny_dream
Profi

• frisuren mit locken - welc ...
 • hochsteckfrisur anleitung ...
 • Haare nach Chemo

• Ähnliche Beiträge für SUCHE MODELLE FÜR ECHTHAARVERLÄNGERUNG IN GANZ NORDDEUTSCHLA, Haarverlängerung Forum