suche Läusemittel

« HILFE !!! Was kann ich gegen Haarausfall tun?    •    Vital Shampoo Ringelblume von Logona »

suche Läusemittel

Beitragvon sue sisters » 30.08.2010, 12:17

Wer von euch kennt ein gutes wirksames Läusemittel? Ich bin mir nicht sicher für welches ich mich in einem Notfall entscheiden soll. Deshalb wollte ich mir schon mal eins auf Vorrat kaufen. Denn man kann ja nie wissen, wann die Kinder mal mit Läusen nach Hause kommen. Und so ein Läusekamm wird sicher nicht richtig helfen auch die Nissen aus den Haaren zu entfernen. Vielleicht könnt ihr mir sagen welches Läusemittel ihr so benutzt habt und mit welchem ihr super gut zufrieden wart. Denn ich habe schon von einigen gehört, dass manche Mittel nicht ausreichend helfen sollen. Ich danke euch schon jetzt für eure zahlreichen Antworten.
sue sisters
Newbie

Beitragvon zottelkopf » 30.08.2010, 12:19

Wir zu Hause nehmen Goldgeist Forte aus der Apotheke. Das Mittel ist zur schnellen Vernichtung von Läusen und Nissen. Es ist ein Shampoo mit pflanzlichem Insektizid. Es wirkt schnell und ist gut verträglich. Die Anwendung ist sehr einfach. Die Packung kam in der Apotheke um die 8 Euro. Und ich kann sagen, dass es ein Mittel ist, das sehr schnell und auch gut wirkt. Goldgeist Forte enthält haar-und hautpflegende Netzmittellösungen. Die Wirkstoffe sind nicht schädlich für den Menschen, sie werden sehr schnell wieder abgebaut. Goldgeist Forte enthält rückfettende Pflegstoffe für seidigen Glanz der Haare. Wir sind mit dem Ergebnis von Goldgeist Forte sehr zufrieden
zottelkopf
Newbie

Beitragvon modepuppe » 30.08.2010, 12:20

Ja Läuse können sehr hartnäckig sein. Nur mit einem Nissenkamm ist es kaum möglich wirklich alle Nissen aus dem Haar zu bekommen. Ich nehme im Notfall Scholl K.Laus Anti Läusemittel. Es braucht nur 10 Minuten auf dem Kopf einwirken. Das schonende Mittel ist Geruchs-und farbneutral. Die Anwendung ist sehr einfach, durch den ergonomisch geformten Spezialkammmit abgerundete Metallzinken. Und das tolle ist, das Mittel ist für Kinder ab 2 Jahre und auch für Erwachsene geeignet. Es wirkt mit veredeltem Palmöl, ohne Insektizide. Das Anti Läusemittel bekommt man für ca. 10 Euro in der Apotheke. In der Flasche sind 100 ml enthalten.
modepuppe
Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche Läusemittel, Haarprobleme Forum