Suche Hochsteckfrisuren für kurze Haare

« Zur Hochzeit- auch als Trauzeugin mit Blumen im Haar- oder l    •    Suche Hochsteckfrisur für den Sport-außer Pferdeschwanz! »

Beitragvon Bianca » 07.03.2012, 10:16

Hallo, ich bin in drei Wochen auf eine Black and Withe Party eingeladen. Ich möchte dazu gerne eine tolle Hochsteckfrisur tragen-mein Kleid ist klassisch schwarz und dazu habe ich mir in einem Secound- Hand Laden weiße lange Handschuhe gekauft. Leider sind meine Haare sehr durchgestuft und auch relativ kurz. Ich hoffe, dass Ihr mir hier einen kleinen Tipp geben könnt und wäre auch super dankbar für eine passende Alternative-falls es eine gibt.
Bianca
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Eleonora » 08.03.2012, 09:39

Ich kann Dir da einen tollen Tipp geben. Hört sich für mich nach einem richtigen Event an und ich würde Dir da auch etwas Klassisches empfehlen, wenn Du keine Extension in Deine Haare machen möchtest. Sehr gut passt immer ein breiter Haarreifen um die Haare elegant nach hinten zu stecken. Dann kannst Du auch sehr gut kurze Haare mit Klemmen eindrehen und nach hinten stecken, das kann ruhig etwas wilder aussehen, denn elegant kann auch durchaus etwas chaotisch sein.
1.jpg
1.jpg, Suche Hochsteckfrisuren für kurze Haare, Hochsteckfrisuren Forum
Eleonora
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Hochsteckfrisuren für kurze Haare, Hochsteckfrisuren Forum