Suche Hochsteckfrisur für den Sport-außer Pferdeschwanz!

« Suche Hochsteckfrisuren für kurze Haare    •    Hochsteckfrisuren für den Alltag? »

Beitragvon Dereki » 20.03.2012, 10:49

Hallo, ich habe im letzten Jahr die Fitness wieder für mich entdeckt und somit mache ich nahezu jeden Tag Sport. Ich habe sehr lange Haare und stecke sie mir immer zu Zopf zusammen. Jetzt möchte ich Euch hier gerne nach einer schnellen, unkomplizierten und auch umgehenden Alternative fragen. Perfekt wäre einfach nur eine Alternative mit einem Zopfband und ohne sehr viele Extras-wie Klemmen.
Dereki
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Boby » 21.03.2012, 09:47

Ich kenne das und ich habe eine perfekte Alternative für Dich. Mache Dir einfach einen normalen Pferdeschwanz, dann wickelst Du diesen einmal um Dein Zopfgummi herum-so dass man dieses nicht mehr sieht. Dann schlägst Du das Ende einfach einmal um und steckst die Spitze einfach mit EINER Klemme unten fest. Hier hast Du nur eine Klemme und ich denke das kann man durchaus noch vertreten. Dann finde ich auch immer wieder niedlich, wenn man sich zwei gefochtene Zöpfe macht-sieht etwas verspielt aus und da stehen die Männer einfach drauf.
4.jpg
4.jpg, Suche Hochsteckfrisur für den Sport-außer Pferdeschwanz!, Hochsteckfrisuren Forum
Boby
Newbie

Beitragvon perla » 28.03.2012, 13:54

ich rate dir das selbe wie boby. ich mache auch viel sport und wickel den pferdeschwanz um das haargummi. hält gut und sieht gut dabei aus =)
perla
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Hochsteckfrisur für den Sport-außer Pferdeschwanz!, Hochsteckfrisuren Forum
  • suche Haarverlängerung   suche Echthaarverlängerung im Raum Hoyerswerda und Umgebung ... - Haarverlängerung Forum
  • Suche Haarverlängerung!!!   Hallooo :cry: Ich habe mir im ... - Haarverlängerung Forum
  • suche haarkur   ich wünsche euch einen schönen guten tag ... - Haarpflege Tipps Forum
  • suche Läusemittel   Wer von euch kennt ein gutes wirksames ... - Haarprobleme Forum
  • Suche Modelle   Hallo ihr lieben ich heiße Sabrina und ... - Offtopic