Suche Haarverlängerung Raum Ruhrgebiet

« günstige Haarverlängerung Raum Stuttgart    •    Extensions- Haarverlängerung »

Suche Haarverlängerung Raum Ruhrgebiet

Beitragvon Knötti » 03.01.2012, 08:40

Hallo Zusammen!
Wer kann mir hier jemanden für eine HV empfehlen? Am liebsten Raum Ruhrgebiet bin aber auch bereit ein wenig weiter zu fahren :)
Ich selber habe blongesträhntes, dickes Haar. Sie gehen mir bis über die Schulter und ich hätte sie gerne auf 60cm verlängert. Hätte auch gerne weiterhin meine Stufen drin.
Wer kann mir nach guten Erfahrungen jemanden empfehlen? Möchte nur Echthaar und es werden ca 150 Strähnen benötigt
Vielen Dank im voraus :mrgreen:
Knötti
Newbie

Beitragvon haarland » 04.01.2012, 18:56

Haarland verkauft günstige und hoch qualitative Echthaar Extension zu fairen Preisen. Alle Produkte kommen aus Indien und stammen vom Tempel ab.

Unser Produktsortiment:

- Bondings
- Tapes
- Tressen
- Clip on Extensions
- loses Jahr

und noch vieles mehr...

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage an sales@exhthaarextension.de
oder 0151 181 455 67.
haarland
Newbie

• Haarland - Echthaar Extens ...

Beitragvon Salon Bern » 11.01.2012, 08:59

Hallo ,
Wir bieten ausschließlich Echthaarverlängerungen in unserem Geschäft an . Besuchen Sie uns und wir werden Sie persönlich und unverbindlich beraten.
Salon Bern
Heyenbaumstrasse 50
47802 Krefeld
Telefon 02151 561312
Salon Bern
Newbie

Beitragvon Luna » 21.01.2012, 13:05

Hallo :)

Also ich habe clip ins da alles andere mein echthaar geschädigt hat :(
Allerdings muss man auf qualität achten, damit sie lange halten. Hast du mittlerweile welche?
Ich trage Puretensions

Liebe Grüße Julia
Luna
Newbie

Beitragvon steffikall » 08.02.2012, 12:30

hey also ich war in köln bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. und die haben das echt super gemacht! vielleicht kannse da mal reingucken! lg :)
steffikall
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Haarverlängerung Raum Ruhrgebiet, Haarverlängerung Forum