Suche Haarverlängerung in München

« Suche haarverlängerung in München    •    Beauty Xtend - eure Erfahrungen »

Suche Haarverlängerung in München

Beitragvon minmin » 25.01.2012, 19:58

Hallo, ich suche eine kompetente Dame oder Herrn die/der mir eine qualitätvolle Echthaarverlängerung macht. Bevorzugt nur europäisches Haar. Hatte schon mal eine Haarverlängerung und war sehr unzufrieden :( :( . Das Haar hatte eine sehr schlecht Qualität und passte so gar nicht zu meinem Haar. Mein Haar ist sehr fein, somit sollten die Haare wenn möglich auch fein sein.

Danke LG
minmin
Newbie

• Re: biete günstige haaarve ...

Beitragvon Ulrike » 03.02.2012, 11:30

Schau doch mal über Google, vielleicht findest du dort Anbieter in deiner Nähe und kannst dir noch ein paar Informationen von anderen Usern über den Anbieter einholen Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ulrike
Newbie

Beitragvon Edithlein » 08.02.2012, 07:55

Hallo.Ich mache Haarverlängerung mit Weaving methode in Dachau.Es ist kein problem wenn sie feine haare haben.
Melden sie sich bitte bei mir und ich berate Sie gerne.Tel: 08131.335351 oder 01629418660 Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Edithlein
Newbie

• Re: Haarverlängerung Münch ...
 • Re: Suche haarverlängerung ...

Beitragvon LauraO » 07.05.2012, 16:13

Hi Minmin, für gute und preiswerte Haarverlängerungen in München kann ich dir meinen Friseurmeister in der Aberlestr. nur bestens empfehlen. Wirklich top Qualität zum günstigen Preis. Schau mal hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.
iMat Logomatten Design-Fußmatten mit Logo
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LauraO
Newbie

• Re: Suche haarverlängerung ...
 • Re: Haarverlängerung Münch ...
 • Re: Suche günstige Echthaa ...

• Ähnliche Beiträge für Suche Haarverlängerung in München, Haarverlängerung Forum