suche haarspray was nicht glänzt

« Syoss gut oder schlecht?    •    was haltet ihr von der Heissen Schere ??? »

suche haarspray was nicht glänzt

Beitragvon brezel » 13.08.2010, 08:25

ich habe eine frage. ich benutze taft haargel und nivea styling spray (stufe4, extra strong) aber meine haare glänzen vom haarspray. und das finde ich echt nicht schön. kennt einer von euch vielleicht ein haarspray was nicht glänzt oder zumindest nicht ganz so doll glänzt? aber es soll auch gut halten. am besten eines was ich bei rossmann oder so kaufen kann. also mir wäre echt geholfen, wenn mir da jemand einen tipp geben könnte. was habt ihr denn so an haarspray auf euren köpfen? glänzt das auch? bitte verratet mir eure haargeheimnisse. ich danke euch schon mal und freue mich auf antworten
brezel
Newbie

Beitragvon sybille » 13.08.2010, 13:04

hallöchen, also ich benutze das hairspray got2be von schwarzkopf. ich hatte noch nie so gutes haarspray. bei mir glänzt das kein bisschen und es hält wirklich super. man sprüht es drauf und kann losstylen und fixieren. in der flasche sind 300ml, damit kommt man ziemlich lange aus. den geruch finde ich auch ganz toll. es riecht süßlich nach melonen. aber der geruch bleibt natürlich nicht so lange in den haaren. meine kopfhaut juckt nicht mehr, nachdem ich jetzt das got2be nehme. ich bin durch einen zufall darauf gestossen. ich war bei einer freundin die das benutzte. ich habe es bei ihr ausprobiert und siehe da, ich nehme es immer noch. 8)
sybille
Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche haarspray was nicht glänzt, Haarpflege Tipps Forum