suche haarkurprodukt nach urlaub !!

« womit bekomme ich haarspray aus meinen haaren??    •    schwarzkopf Professional BC Smooth Shine shampoo ? »

suche haarkurprodukt nach urlaub !!

Beitragvon lillian » 14.08.2010, 20:02

meine haare sind zur zeit glaube ich etwas angegriffen. ich war 3 wochen im urlaub und habe leider in der zeit meine haare sehr vernachlässigt. also ich habe sie zwar gewaschen. aber durch das gechlorte wasser im pool, das meerwasser und dazu noch die sonne sehen sie jetzt stumpf aus. der ganze glanz ist verschwunden. nun bin ich auf der suche nach einer passenden kur. ich brauchte so etwas bis jetzt noch nicht. und mag mir eigentlich auch keine riesengroße flasche kaufen. denn ansonsten geht es ja meinen haaren richtig gut und so eine große flasche wäre glaube ich verschwendung. kann mir hier vielleicht jemand etwas empfehlen?
lillian
Newbie

Beitragvon dani79 » 15.08.2010, 10:05

also haarkuren sind für die haare ab und zu wirklich notwendig. denn sie geben dem haar neue kraft, und genug feuchtigkeit. ich greife alle 14 tage zu einer kur. aber ich kann dir eins empfehlen. und zwar die haarkuren von SWISS O PAR. damit tust du deinen haaren etwas gutes. es gibt so weit wie ich weiß 4 tolle düfte. nelke, anis, zimt und vanille. sie sind in 25ml päckchen abgepackt. somit kannst du es einfach nur mal so ausprobieren. das kleine päckchen kostet 0,79 cent. du erhälst es vielen drogeriemärkten und warenhäusern. und die wirkung ist echt super. ich wünsche dir viel spass beim kuren deiner haare.
dani79
Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche haarkurprodukt nach urlaub !!, Haarprobleme Forum