suche Haarkur von Loreal

« welches shampoo für meine lange haare?    •    aloe vera gut oder schlecht? »

suche Haarkur von Loreal

Beitragvon the soul » 07.08.2010, 13:39

hallöchen, also ich habe da mal eine frage. mir wurde mal gesagt das irgendeine haarkur von loreal total toll sein soll. nur weiß ich weder wer mir das mal gesagt hat, noch weiß ich das produkt. das einzige was ich mir merken konnte war das es von loreal war. ich hatte es mir sogar euf einen zettel geschrieben, nur der ist jetzt auch verschwunden. kennt jemand von euch vielleicht eine super tolle haarkur von loreal? vielleicht ist ja genau die die ich schon so lange suche. vielen danke für eure hilfe. Ich bin jetzt schon aufgeregt wer sich so melden wird. :oops: :oops:
the soul
Newbie

Beitragvon schmusemaus76 » 07.08.2010, 14:02

Vielleicht kann ich dir ja helfen. Also ich nehme die Intense Repair Maske für meine Haare und finde sie einfach toll. Sie stärkt meine Haare. Es pflegt meine Haarspitzen und verhindert das meine Haare austrocknen. Also strohig wirken. Mein Haar ist leichter kämmbar, geschmeidig und glänzt ganz toll. Es gibt davon verschiedene Düfte, Wassermelone oder grüne Banane. Echt toll. Es kommt auf das feuchte Haar und muss ca 2-3 Minuten einwirken und dann musst du es wieder ausspülen. In meiner Flasche sind 200 ml drin und die habe ich mir gekauft für etwa 12 Euro. Und das finde echt toll, denn mit 200 ml kommt man eine ganze weile hin. Nun hoffe ich das es das war wonach du gesucht hast. :D :D
schmusemaus76
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für suche Haarkur von Loreal, Haarpflege Tipps Forum