suche haarkur

« Suche tolle Haarkur von Swiss-O-Par    •    Meine Haare sind wie Stroh ...was kann ich tun ??? »

suche haarkur

Beitragvon lucie » 15.08.2010, 18:41

ich wünsche euch einen schönen guten tag. Ich bin auf der suche nach einer beauty haarkur. Ich habe schon so einige kuren ausprobiert. Aber so langsam verliere ich die geduld. Erstens sind die sachen so sau teuer und dann bringen sie nichts. Meistens werfe ich dann die angefangenen flaschen weg, wenn sich an meinen haaren nichts ändert. Aber das kanns ja auch nicht sein. Also wer von euch kann mir ein gutes produkt verraten, was ihr am besten selber nehmt und womit ihr gute erfahrungen gemacht habt. Ich habe es langsam satt alles auszuprobieren und nichts hilft. Ich danke euch
lucie
Newbie

Beitragvon maria.m » 16.08.2010, 08:22

oh du arme, aber das kenne ich auch. also hier mein tipp an dich. ich bevorzuge die Dove pflegekuren. die finde ich richtig gut. die haare sind hinterher samtweich. ich benutze die kur dove intensiv aufbaukur schon etwas länger. ich habe sie mir für 3,25 euro gekauft. und wenn man sie geöffnet hat, kann man sie noch weitere 12 monate verwenden. die konsistenz ist cremig und weiß. Und auch der geruch ist sehr angenehm. sie reicht irgendwie wie eine tolle seife. in dem tiegel sind 250ml enthalten. das reicht für eine ziemlich lange zeit. ich wünsche dir viel erfolg beim ausprobieren.
maria.m
Newbie

Beitragvon rock.a.candy » 13.10.2011, 12:39

Hey Leute habe die beste Haarkur der Welt gefunden zum selber machen.

Als erstes presst ihr eine Zitrone aus(muss frisch sein) und spühlt alles schön nach ca. 20 min. mit einem natürlichen Schampoo aus.( ich kann überings nur natürliche Schamoos von dm empfehlen trocknet die Haare nicht so aus und überings nur sehr wenig verwenden)Nun vermischt ihr eine virtel packung Magerquark mit entweder einer Naturkur von Swiss oder eurer Spühlung und gebt diese Mischung nun auf eure Haare. Lasst das Ganze ca.10-20 min. einwirken.Dann spühlt ihr es wieder aus und wohlgeemerkt nur mit klarem Wasser unjd auf keinen Fall mit Schampoo.Trocknen lassen und freut euch über den Effekt.Viel Spaß!!!
rock.a.candy
AZUBI

• Ähnliche Beiträge für suche haarkur, Haarpflege Tipps Forum