Suche Haarkur für extrem trockene Haare

« Brauche Volumen für total dünnes Haar    •    Spliss und Knoten im Haar, Kurz hilft nicht - was nun? »

Suche Haarkur für extrem trockene Haare

Beitragvon Aylin25 » 15.11.2011, 06:19

Hallo, ich habe mit meinen Haaren ein super Problem. Durch meine letzten Strähnchen sind meine Haare wirklich ausgetrocknet. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich sie regelrecht brechen kann. Natürlich habe ich immer noch die Option, dass ich sie abschneiden könnte-aber wer will das schon wirklich. Ich möchte auch sehr gerne eine Kur, die vielleicht von einer Naturmarke ist-die man auch bezahlen kann. Vielleicht hier jemand einen passenden Tipp?
Aylin25
Newbie

Beitragvon Marlen27 » 15.11.2011, 08:08

Also-abschneiden ist immer eine sehr schlechte Alternative-finde ich. Ich habe auch immer trockenen Haar und das ganz ohne Strähnchen. Ich nehme die Alterra Naturkosmetikserie und die ist einfach fantastisch. Das bezieht sich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf den Wirkstoff. Ich nehme hier die Granatapfelserie. Die beinhalten die Wirkstoffe von dem Granatapfel und auch Aloe Vera pflegt Dein Haar perfekt. Mit circa drei Euro bist Du dabei und wenn Duc sie einmal in der Woche benutzt werden es Dir Deine Haare danken.
Marlen27
Newbie

• Re: Kennt hier jemand das ...
 • Re: Möchte Korkenzieher Lo ...

• Ähnliche Beiträge für Suche Haarkur für extrem trockene Haare, Haarpflege Tipps Forum

• Tags
  • extrem trockene haare,