Suche einfach das perfekte Gel-von Biosthetique?

« Schaum oder Gel von Nivea?    •    Seitenscheitel Frisur »

Suche einfach das perfekte Gel-von Biosthetique?

Beitragvon Mummy » 16.12.2011, 10:56

Hey, kennt jemand das Gel von Biosthetique? Ich habe schon super viele Gele ausprobiert und leider habe ich sehr starke Naturlocken, die ich nur mit einem extra starken Gel zu bändigen weiß. Ich habe bei einer Zeitschrift von meiner Freundin von dieser einmaligen Firma gelesen und wollte hier einfach einmal nachfragen, ob es hier schon mal jemand gebraucht hat und ob es dieses auch in super strong gibt? Danke für die Infos.
Benutzeravatar
Mummy
Newbie
 

haarforum Anmeldung

Beitragvon Valerie » 16.12.2011, 11:53

Das ist genau das perfekte Gel für Dich. Das Gel Ultra Strong ist ein super Styling-Gel, das jede beliebige Frisur sehr lang in ihrer Form hält. Es versieht Dein Haar einen festen, aber nicht starren Film, den Du auf jeden Fall problemlos wieder auskämmen kannst. Deine natürliche Brillanz jedoch bleibt immer erhalten und Du wirst einfach von dieser Festigkeit überzeugt sein. Wichtig ist auch, dass Du hier keine unschönen Brösel in den Haaren hast.
Suche einfach das perfekte Gel-von Biosthetique?
gelultrastrong[1].jpg
gelultrastrong[1].jpg, Suche einfach das perfekte Gel-von Biosthetique?, Haarstyling Forum
Valerie
Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suche einfach das perfekte Gel-von Biosthetique?, Haarstyling Forum