Suche dringend Yves Rocher Produkte

« LA BIOSTHETIQUE Produktsuche    •    Lush Trichomania eine gute Wahl? »

Suche dringend Yves Rocher Produkte

Beitragvon agnes76 » 23.09.2010, 06:55

Ich bin auf der Suche nach Produkte von Yves Rocher. Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr einige Dinge schenken. Ich weiß nur dass sie die Produkte von Yves Rocher benutzt, aber leider habe ich davon keine Ahnung. Ich bitte euch um Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir einige gute Produkte nennen. Vielen Dank.
agnes76
Newbie

• L'Oréal Elvital Tiefen Rep ...
 • Schlecker AS Kids Shampoo ...
 • Rewe Volumen Shampoo gibt ...

Beitragvon steffi77 » 23.09.2010, 06:58

Das 3 in 1 Shampoo ist toll, da es gleich 3 Wirksamkeiten besitzt. Diese Waschsubstanz hat einen Ursprung aus der Natur. Man kann dieses Shampoo für den täglichen Gebrach benutzen. Der spezielle beinhaltete Wirkstoff lässt die Haare leichter kämmen. Die Haare fühlen sich auch nicht schwerer an. Dieses cremige Shampoo hat 200ml Inhalt. Riechen tut es blumig. Dieser Duft ist aber angnehm nicht zu aufdringlich. Ich hatte erst Zweifel wie sich meine Haare nach dem Waschen anfühlen. Aber ich kann sagen die Haare waren samt weich. Und auch das Versprechen, das die Haare sich gut durchkämmen lassen, wurde eingehalten. Erhaltlich ist das super Shampoo allerdings nur bei Yves Rocher. Auch Online kann man Produkte bestellen. Ich hatte so ca. 4,50 Euro dafür bezahlen müssen. Aber es gibt auch ab und an mal wieder Sonderaktionen.
Zuletzt geändert von steffi77 am 06.10.2010, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
steffi77
Newbie

• Clynol - Move Shape Gel Wa ...
 • Guhl Locken Kraft Shampoo
 • SwissO'Par Pferdemarkkur - ...

Beitragvon katjamaus » 24.09.2010, 06:27

Letztens war ich bei Yves Rocher und ich sah wieder etwas was ich unbedingt haben wollte. Ich fand das milde Hamamelis Shampoo. Ich musste es mir unbedingt kaufen. Ich kannte es zwar nicht aber es sprach mich gleich an. Also kaufte ich mir die Flasche mit 50ml. Es kam ja auch nur 50 Cent. Stolz ging ich mit meiner neuen Erungenschaft nach Hause. Schon beim waschen meiner Haare hatte ich ein super Gefühl. Also ich konnte direkt fühlen wie der ganze Schmutz aus meinen Haaren verschwand. Selbst die Rückstände des Haarsprays waren weg.
Voll überzeugt das die Hamamélis Pflanze das tollste für meine Haare ist, reif ich gleich eine Freundin an und berichtete ihr von diesem Wundershampoo. Nicht einmal eine Haarkur vollb rachte solch ein Wunder mit meinen Haaren. Der Erfolg war wirklich sichtbar. Das zeigte ich ihr dann auch. Sie beschloss auch gleich das tolle Shampoo für sich selbst zu kaufen. Meine Haare waren nun endlich voller Glanz.
katjamaus
Newbie

• Paul Mitchel Extra Body Th ...
 • Hairmax Laserkamm Premium
 • Was ist Super Million Hair ...

• Ähnliche Beiträge für Suche dringend Yves Rocher Produkte, Damen Trend Frisuren 2012