suche dringend mittel gegen spliss

« Hilfe ich hab zu viele Haare    •    womit bekomme ich haarspray aus meinen haaren?? »

suche dringend mittel gegen spliss

Beitragvon heike-b » 14.08.2010, 14:09

ich habe das problem das ich leichten spliss habe. das mit dem spliss hat vor ca. 5 monaten angefangen und wird irgendwie immer schlimmer. meine haare stehen schon am haaransatz ab. ist das eigentlich auch spliss?oder was könnte das sein? was könnte ich denn so für shampoos oder spülungen für meine kranken haare nehmen? zudem sind meine auch noch strohig und fetten auch ziemlich schnell. alles gegensätze aber so sind meine haare nun mal. es wäre schön wenn hier jemand wäre der mir bei meinem problem weiter helfen könnte. ich sage jetzt schon mal danke an die, die mir antworten.
heike-b
Newbie

Beitragvon labello-lady » 14.08.2010, 19:32

huhu, also ich kann dir nur das schauma repair & pflege shampoo mit shebutter und kokosextrakt empfehlen. denn erstens ist es nicht teuer und die wirkung. das musst du echt erleben. für mich gibt es nichts besseres. mir kam es früher auch so vor als ob meine haare abstanden. sie waren strohig und trocken. ich habe das shampoo bei rossmann für etwas über einen euro gekauft. du musst es unbedingt versuchen. deine haare werden es dir danken. denn mein spliss ist total weg. meine haare glänzen seidig und sind wieder schön weich. ich drücke dir die daumen das es bei dir auch funktioniert :lol: :lol:
labello-lady
Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche dringend mittel gegen spliss, Haarprobleme Forum