suche Dringend Haarverlängerung Raum Stuttgart ..

« Suche günstige Echthaarverlängerung Raum München!    •    Günstige, super Haarverlängerung, Weaving in S,GP,ES,U »

suche Dringend Haarverlängerung Raum Stuttgart ..

Beitragvon Lucky » 12.05.2010, 19:09

Hallo

ich suche dringend eine Günstige Haarverlängerung Raum Stuttgart , da ich im Juni Heiraten werde und meine Haare naja nicht gerade super toll in form sind und man mit Ihnen nicht wirklich was anfangen kann .
Da ich Finanziell nicht gerade wahnsinns sprünge machen kann bei 2 kiddis suche ich daher eine günstige ..

wäre auf antworten sehr dankbar :roll:
Suche dringend haarverlängerung
Lucky
Newbie

Beitragvon hairextensions » 29.10.2010, 12:10

Hallo Lucky,

zurzeit haben wir tolle Angebote, schaue mal nach!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Haarverlängerung Stuttgart-professionelle Haarverlängerung mit Echthaar Hair Extensions
professionelle Haarverlängerung und Haarverdichtung in ganzen BW. Echthaar -Extensions nach Maß.
Wir sind zertifizierte und in der HWK eingetragene und geprüfte Hairstyling Team mit acht Jahre Berufserfahrung und bietet Ihnen günstige Haarverlängerungen und Haarverdichtungen an.
Kostenlose Beratung und Reinigungsschnitt, Haarverlängerung mit Echthaaextensions mit Garantie!
Haarverlängerung Angebote zb:
komplette HV mit europäischen Echthaarextensions 60 cm lang für 450,00€
Haarverlängerung Stuttgart ladet Sie an Ihre Hairstyling zum verändern, mit Extensions aus 100% Echthaar weden Sie in kürzeste Zeit eine lange Haare haben und damit komplett neue Trendfrisur bekommen.
Wir arbeiten ausschließlich mit Echthaar, Echthaarextensions aus europäisches oder indisches Echthaar-Schnitthaar!
Mit einer Haarverlängerung und Haarverdichtung mit Extensions erfüllen wir Ihnen auch Ihren Traum von langen, schönen Haaren.
Dank Haarverlängerungen und Haarverdichtungen in Stuttgart ist es heute möglich in 2-3 Stunden Ihre Haare zum verlängern oder verdichten.
Bei Interesse an einer Haarverlängerung oder Haarverdichtung mit Extensions aus Echthaar in Haarverlängerung Stuttgart, stehen wir Ihnen gerne zum Verfügung, lasen Sie sich kostenlos beraten und informieren von unseren professionellen, zertifizierten Fachpersonal.
Unser Betrieb Haarverlängerung Stuttgart ist bei der Handwerkskammer Stuttgart eingetragenen und hat sich für alle Arten vom Haarverlängerungen und Haarverdichtungen in Stuttgart spezialisiert. Die Eintragung können Sie hier ansehen.
Haarverlängerung Stuttgart bietet Ihnen verschiedenen Arten vom Haarverlängerung, bei uns bekommen sie europäische, russische und indische Extensions aus Echthaar/Echthaarextensions, 100% Remyhaare ohne Silikonlayer in der Längen von 30 cm -70 cm, egal ob glatt, gewellt oder lockig in über 40 verschiedenen sogar auch in 2 in 1 Farben - Mix oder Strähnen-Effektfarben.
Kommen Sie in unseren hübschen Studio Haarverlängerung Stuttgart und lassen Sie sich kostenlos Beraten. Wir sind für Sie da!
Impressum
Böttinger Zana
Rilkeweg 5
73614 Schorndorf
Telefon: 0179-2199750
mail an: info.haarverlaengerung@gmx.de

Bild
Bild
Bild
Bild
Haarverlängerung Stuttgart
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Tel-Nr: 0179-2199750
Böttinger Zana

Bild
hairextensions
Newbie

Beitragvon Anja1982 » 12.11.2010, 22:22

Hallo zusammen,

wer eine Haarverlängerung im Raum Stuttgart sucht, dem kann ich das Braiding Atelier in Fellbach wärmstens empfehlen!!! Bin dort seit einem Jahr Stammgast.
Ich habe selber sehr feines Haar, und wie das bei Frauen so ist, wollen sie genau das, was sie nicht haben...
...demnach war es schon immer mein Traum eine Löwenmähne zu haben :-)
Und nach einer langen Suche, die von billigen Enttäuschungen hin zu unbezahlbaren Preisen führte,
hat das Braiding Atelier Team meinen Traum wahr und bezahlbar werden lassen.
Die Haare sind superschön und halten mir mindestens 3 Monate (mittlerweile sogar noch länger, da meine Haare auch eine schöne Länge erreicht haben).
Die Beratung war von Anfang an Spitze und vor allem kompetent!!!
Sogar ausgefallene oder ausgeflippte Ideen hören sie gerne und setzen sie kreativ um.
Alles in allem gehe ich zwar hauptsächlich wegen der tollen Löwenmähne dorthin, muss aber auch zugeben, dass ich immer länger bleibe als ich muss ;-)
Das Studio ist heimelich, das Team super freundlich, der Wohlfühleffekt riesig.

Wer sich informieren möchte, kann das auf ihrer Homepage: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

...ich kanns nur empfehlen!!!

Liebe Grüße
Anja
Anja1982
Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche Dringend Haarverlängerung Raum Stuttgart .., Haarverlängerung Forum