Suche dringend Haarpflege für blondes Haar!

« Suche Pflegeshampoo für gefärbte Haare- braun-rot!    •    Erfahrung mit Goldwell Farben »

Beitragvon Mareike » 16.03.2012, 09:56

Hey, ich such schon sehr lange nach einen perfekten Shampoo für blondes Haar. Ich bin Natur blond aber meine Haare leiden immer wieder, besonders wenn ich in der Sonne bin. Ich war jetzt beruflich für drei Wochen in Dubai und meine blonden Haare sehen aus wie Stroh. Ich habe schon diverses Pflegen ausprobiert und abschneiden möchte ich sie nicht so gerne, denn ich habe sie gerade erst wieder gezüchtet-schulter lang.
Mareike
Newbie

haarforum Anmeldung

Beitragvon Elvira » 19.03.2012, 09:37

Ich kann Dir da einen wirklich tollen Tipp geben. Benutze einmal die Serie von Schwarzkopf Gold Glanz. Hier hast Du zu einer einmaligen Pflege für blondes Haar auch eine Intensivierung für Deine Farbe. Das Gold Glanz Shampoo von Schwarzkopf verfügt über gold und Silber Effekte, die Deine Haarfarbe wieder intensivieren und somit bekommst Du nicht nur eine einmalige Pflege, sondern auch einen bestechenden Glanz.
2.jpg
2.jpg, Suche dringend Haarpflege für blondes Haar!, Haarpflege Tipps Forum
Elvira
Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche dringend Haarpflege für blondes Haar!, Haarpflege Tipps Forum